Das hat geklappt! Dein Guide ist auf dem Weg in dein E-Mail Postfach und sollte innerhalb der nächsten 5 - 10 Minuten bei dir eintreffen!

Falls du keine E-Mail von uns bekommst: Check deinen Spam oder wende dich direkt via E-Mail an team@dogitright.de.

🎁 Aber warte, wir haben noch etwas für dich... 🎁

⬇️ ⬇️ ⬇️

Die Webinar-aufzeichnung Belohnungen & Belohnen
für nur 59.00 27.00! 🐶

Für mehr Spaß mit deinem Hund, eine bessere Bindung & ein effektives Training

du bekommst... ✅ ✅ ✅

  • 3 Stunden Webinar "Belohnungen & Belohnen"
  • Ausführliches Skript mit allen Inhalten als PDF zum Ansehen & Download
  • Bonus-Material
  • 10 Jahre Zugang zu allen Inhalten & Aktualisierungen

für nur 59.00 27.00! 🐶

Bei Dog It Right lernt man, wie man gewaltfrei mit seinem Hund kommuniziert und lernt ihn zu lesen. Probleme zu erkennen und zusammen positiv lösen zu können. Und das es viel nachhaltiger für alle Beteiligten ist als andere Trainingsmethoden, wo man mit anderen Mitteln arbeitet. Ralf mit Sammy

Hast du das Gefühl, dass du deinem Hund zu langweilig bist?

🧸 Hast du gerade mal wieder versucht, deinen Hund von einem Spielzeug zu überzeugen – und er hatte keinen Bock? Dabei hast du extra ein Neues gekauft, was jeder Hund lieben soll.

🦴 Du bist immer wieder ratlos, weil du nicht weißt, wie du deinen Hund ohne Leckerli belohnen sollst? Bei anderen Hundemenschen siehst du das immer wieder.

🙄 Kannst du es schon nicht mehr hören, dass du deinen Hund mehr motivieren sollst – wie soll das denn bitteschön gehen?

Bevor ich wusste, wie Hunde lernen und Training funktioniert, dachte ich: Du gibst ab und zu ein Leckerli, sagt "Fein gemacht!" und dann passt das schon.

Spoiler: Passt nicht.

So haben dein Hund und du kein Spaß. Und du kannst so auch nicht effektiv trainieren.

Sich mit Belohnungen zu beschäftigen, bedeutet die Bedürfnisse des Hundes zu erkennen und dazu passende Belohnungen zu finden.

Und genau dafür kannst du dir mit unserem Webinar Zeit nehmen.

Greif jetzt zu und hole dir die Webinar-Aufzeichnung Belohnungen & Belohnen für nur 59.00 27.00! 🐶

Das Training mit der positiven Verstärkung funktioniert fantastisch und ist die Art, wie ich mit meinen Hund umgehen möchte. Vor allem ist es so einfach zu handhaben und in den Alltag zu integrieren - bei jedem Gassigang konnte ich das Gelernte anwenden. Denn die Methoden helfen Toby und mir einfacher auch durch schwierige Situation zu kommen. – Patricia mit Toby

>