12 Wochen Online-Camp

Der sichere Rückruf

Damit du endlich wieder entspannt ohne Leine mit deinem Hund im Freilauf unterwegs bist und dass ohne Angst zu haben, dass er stiften geht.

Im Online-Camp "Der sichere Rückruf" zeigen wir dir innerhalb von 12 Wochen, wie du einen sicheren Rückruf aufbaust, damit dein Hund immer kommt, wenn du rufst und nicht seine Ohren auf Durchzug stellt. Wir von Dog It Right supporten, begleiten, trainieren und motivieren dich, damit du dran bleibst und das Training durchziehst.

12 Wochen begleitetes Gruppenprogramm

Online & ortsunabhängig

Gemeinsam ziehen wir es durch!

Start des nächsten Online-Camps: Herbst 2024

Du rufst – aber dein Hund kommt nicht. Kommt dir das bekannt vor?

100% unserer Online-Camp Teilnehmer*innen geht es genau so!

Oh no! Dein Hund flitzt über die Wiese, nimmt eine Spur auf, sieht einen Vogel und ist mal wieder “kurz” weg. 💥


"HIIIIIIIIIIIEEEEEEEER!!" Du ruuuuuufst ... und ruuufst, aber nichts. Dein Hund ignoriert dich. Schon wieder!


Am liebsten würdest du im Erdboden versinken, denn die anderen Hundemenschen gucken schon komisch. Du kannst ihre Gedanken fast schon hören: "Die hat ihren Hund nicht im Griff!" 😳🫠

Dabei wünschst du dir doch nur eins: 

Entspanntes Gassigehen für dich und deinen Hund – auch im Freilauf!

  • Dein Hund kann auch mal ohne Leine über die Wiesen flitzen, um Hund zu sein – ohne dass dir jedes mal vor Angst, er könnte abzischen, das Herz in die Hose rutscht.
  • Du hast einen Hund, der kommt, wenn du ihn rufst. Und darauf kannst du dich verlassen, egal ob im Wald, auf der Hundewiese oder im Stadtpark.
  • Dein Hund guckt von ganz allein, wo du bist und checkt mal kurz ein. Du bist nicht die ganze Zeit unter Stress am Gucken, wo welche Ablenkung lauert, wegen der dein Hund gleich weg sein könnte.

Und deshalb gibt es unser Online-Camp: Damit “HIER” das neue Lieblingswort deines Hundes wird.

Wir von Dog It Right supporten, begleiten, trainieren und motivieren dich, damit du dran bleibst und das Training durchziehst. Damit du innerhalb von 12 Wochen eure Spaziergänge endlich wieder genießt, statt dich ständig zu ärgern und deinem Hund frustriert hinterher zu rufen.

Nach deim Online-Camp wirst du dich unterwegs sicher fühlen und genau wissen, was du tust. Das Training wird dir beim Gassigehen so easy von der Hand gehen, dass es sich gar nicht mehr wie Training anfühlt – sondern richtig Spaß mit deinem Hund macht.

Statt zu hoffen, dass dein Hund kommt und dann wie ein begossener Pudel allein rumstehen – trainierst du mit einem genaue Plan und uns von Dog It Right an deiner Seite.

Statt dich zu ärgern, dass dein Hund nicht kommt, wenn du rufst und seine Ohren auf Durchzug stellt – weißt du genau, wann du überhaupt die Leine weglassen kannst und vertraust auf euren Rückruf.

Statt frustriert Gassi zu gehen und dich vor der nächsten Ablenkung zu fürchten, die deinen Hund magisch anzieht – machst du täglich ein paar Übungen, die wirklich was bringen und dafür sorgen, dass dein Hund kommt, wenn du rufst.

Das nächste Online-Camp startet im Herbst 2024 – doch psst die Warteliste lohnt sich schon jetzt für dich: 🤫 🤫

Deine Wartelisten Vorteile:

Du wirst bequem per E-Mail informiert, wenn die Tore zum Online-Camp wieder öffnen.

Du sicherst dir deinen Platz zum Special Preis & exklusiven Geschenk – das gibt es nur für die Warteliste.

Was nicht funktioniert: 100 mal das Rückruf-Signal üben und einfach Leberwurst in deinen Hund reinschieben, wenn er kommt.

Das wird nicht funktionieren: Sobald dein Hund dann etwas Spannenderes entdeckt und sich denkt “Yeah, da will ich hin!”, versagt diese Trainingsmethode.

Damit du draußen nicht ständig in “Habachtstellung” sein und die Umgebung nach potenziellen Verleitungen scannen musst, zeigen wir dir im Online-Camp, wie du die Impulskontrolle deines Hundes verbesserst: Damit dein Hund mehr von allein auf dich achtet und wie er auch ansprechbar wird, wenn er gerade krass abgelenkt ist. Dadurch kannst du deinem Hund mehr vertrauen und dich gut fühlen, wenn du ihn ohne Leine laufen lässt. 

Das geht auch alles nur, wenn dein Hund freiwillig mitmacht. Darauf zu warten, dass du deinen Hund korrigieren kannst, ist nicht unser Ding. Wir wollen das Training so angehen, dass dein Hund gleich lernt, was er tun soll und ihn dabei supporten. Deshalb findest du bei uns nur faire, nachhaltige Trainingsmethoden, die das immer im Blick haben.

Das erwartet dich im Online-Camp "Der sichere Rückruf":

100% online

Du stehst nicht einmal pro Woche im Stau, um auf dem Hundeplatz ein paar Übungen zu machen, an die du dann beim Gassigehen eh nicht denkst. Unser Training läuft 100% online. Du kannst von überall auf der Welt mit uns trainieren. Und du kannst (und sollst es sogar) direkt in eurem Alltag umsetzen – denn genau da soll dein Hund ja auch kommen, wenn du rufst.

Begrenzte Teilnehmer*innen-Zahl

Damit wir dich und deinen Hund gut begleiten können, sind maximal 25 Teilnehmer*innen im Online-Camp dabei.

Ausführlicher Fragebogen

Das Online-Camp startet mit einem ausführlichen Fragebogen, damit wir dich und deinen Hund kennenlernen und perfekt unterstützen können. Wir wissen, wo ihr steht und was ihr erreichen wollt – und wir können euch individuell begleiten und supporten.

  • Wir können dich und deinen Hund perfekt unterstützen.
  • Wir wissen, wo ihr steht und was ihr erreichen wollt.
  • Wir können euch individuell begleiten und supporten.
  • Täglich den Telegram Channel checken.
  • Anleitung & Motivation von Dog It Right über 12 Wochen bekommen.
  • Training in deinem Alltag umsetzen & endlich deinen Hund sicher abrufen.

Überblick im Training dank Telegram Channel

Über 12 Wochen bekommst du an fünf Tagen pro Woche auf dein Smartphone kurze Trainings-Inputs, Aufgaben und Erinnerungen. Damit du das Training durchziehst und jeden Tag weißt, was du zu tun hast.

Im Channel bekommst du dafür: Motivation, Tipps, Challenges, Frage- & Antwort-Runden, Videoanalysen.

Fünf Livecalls via Zoom

Während des Online-Camps gibt es fünf Livecalls via Zoom (je 90 Minuten bis 120 Minuten).

Darin erarbeiten wir gemeinsam Strategien für dein Training und du bekommst Input von uns. In den Livecalls sind wir für deine Fragen & Herausforderungen da.

Die Livecalls werden 100% aufgezeichnet und stehen danach als Video und Audio bereit. Du musst nicht immer live dabei sein, da die Livecalls aufgezeichnet werden. Deine Fragen kannst du vorab über das Formular im Kursbereich einreichen.

Die Livecalls finden statt am:

  • tbd.
  • tbd.
  • tbd.
  • tbd.
  • tbd.
  • Täglich den Telegram Chat checken.
  • Dich mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen.
  • Wissen, dass du nicht allein bist.

Community auf Telegram

Während des Online-Camps kannst du dich auch täglich via Telegram mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen. Ihr könnt euch gegenseitig motivieren und supporten. Denn ihr alle sitzt im selben Boot. Ihr versteht eure Sorgen und Ängste – und wisst, wie schwer es beim Gassigehen werden kann.

Trainingsanleitungen & Aufgaben

Du bekommst von uns in den Modulen schriftliche Trainingsanleitungen und Aufgaben, damit du das Training von A bis Z mit deinem Hund umsetzen kannst.

6 Trainingsmodule

Wir gehen gemeinsam mit dir über 12 Wochen unsere sechs aufeinander aufbauende Trainingsmodule durch.

Start des nächsten Online-Camps: Herbst 2024

Das Training macht uns beiden Spaß, gibt Benji und mir (Selbst-)Sicherheit und sorgt bei uns für viel mehr Verständnis untereinander. Die Stimmung miteinander ist viel besser geworden, weil wir jetzt zusammen viel Schönes erleben. 

Für Benji und mich ist das Programm ganz sicher ein Meilenstein für unser Zusammenwachsen.

Katja mit Benji 

Wir gingen heute Morgen unsere Runde, Glen war nicht an der Leine und plötzlich tauchte ein Fuchs auf. Glen stoppte und sah ihn - ich setzte das Markersignal, er nimmt Sitzstellung ein und ich lobte ihn kräftig.

Dann schaute er zu mir und plötzlich war der wegrennende Fuchs nicht mehr interessant.

Ludwig mit Glen

Das Vertrauen hat sich stark verstärkt. Spaziergänge machen viel mehr Spaß. Ich baue immer wieder Aufgaben ein. Und dadurch sind meine Hunde immer mit einem Auge bei mir. 

Ich habe am Anfang mit jedem einzelnen trainiert. Mittlerweile klappt es mit 2 oder 3. Der doppelte Rückruf macht meinen besonders viel Spaß, da geben sie richtig Gas. 

Birgit mit Nikita, Bonnie, Sissy, Püppi

Happy ohne Leine unterwegs mit deinem Hund, ohne ständig schimpfen zu müssen?

Yes, please!

Das 12 Wochen Online-Camp eignet sich für alle Hundemenschen, die sich endlich auf ihren Hund verlassen und nicht auf jedem Spaziergang bei 0 starten wollen.

  • Du brauchst keine Vorkenntnisse.
  • Dein Hund braucht auch keine.
  • Es sind alle Hundetypen & -rassen willkommen.

Was unsere Kund*innen sagen:

Customers served! 0 Hundemenschen haben mit dem Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" ihr Rückruf-Training durchgezogen!  🥳

Und mit unserem Support ziehst du das Training auch wirklich durch – und hast dabei die beste Zeit deines Lebens mit deinem Hund.

Start des nächsten Online-Camps: Herbst 2024

Dein Hund kommt direkt angeflogen, wenn du ihn zu dir rufst – statt dir einfach den Mittelfinger zu zeigen 😎

Mit der richtigen Technik kann jeder Hund lernen, sofort zu kommen, wenn du rufst. Komm jetzt ins Online-Camp und investiere in entspannteres Gassigehen. 🤩

Nach unserem Online-Camp kannst du dich auf deinen Hund verlassen und er wird super gern und zuverlässig kommen, wenn du ihn rufst.

>