Endlich Gassi gehen ohne Gebell – 3 Tricks, mit denen ihr sofort stressfrei an anderen Hunden vorbei kommt.

Ohne Ziehen und Bellen kommt ihr nicht an anderen Hunden vorbei? Du hast es satt, dich über deinen Hund zu ärgern? Du willst endlich entspannt mit deinem Hund spazieren gehen?

Wir geben dir eine Anleitung, die schon euren nächsten Spaziergang entspannter macht. Auch wenn andere Hunde treffen oder nur an ihnen vorbei gehen für deinen Hund richtig schwer ist.

Schlauer!

Du weißt, warum auf andere Hunde treffen bisher (oft) schief lief.

Sicher!

Du wirst sicher und weißt, wie du besser an Hunden vorbeikommst.

Entspannter!

Du wirst entspannter und weißt, wie du deinen Hund unterstützen kannst.

Hi!

Ich bin Ulli.

"Oh, Mist. Da kommt ein Hund!" Ja, das kenne ich gut. Früher habe ich erst mal hinter der Wohnungstür gelauscht, ob ein anderer Hund durchs Treppenhaus geht. An Kreuzungen habe ich geschwitzt, wenn ich nicht sehen konnte, ob ein anderer Hund kommt. Meine Hand hat die Leine fest umklammert, damit ich 34 Kilo festhalten kann.

Heute bin ich cool. Mein Hund auch. Dazwischen liegen einige Jahre, in denen wir viel gelernt haben. (Und in denen ich das an viele andere Hundemenschen und mein Team weitergegeben habe.)

Wir von Dog It Right zeigen Menschen mit Hund, wie sie Probleme mit ihrem Hund erkennen, verstehen und individuell lösen können – und das ohne ständig mit ihrem Hund schimpfen zu müssen. Dadurch werden die Spaziergänge endlich entspannter und du & dein Hund ein super Team.

ENDLICH GASSI GEHEN OHNE GEBELL

So bekommst du die Anleitung:

Hinterlasse uns deine E-Mail-Adresse – dann bekommst du unsere Anleitung gleich in dein Postfach.

Was du davon hast:

  • Du erhältst sofort unsere Anleitung "Endlich Gassi gehen ohne Gebell", um schon beim nächsten Spaziergang stressfrei(er) an anderen Hunden vorbeizukommen.
  • Wir schicken dir per E-Mail unsere besten Tipps, damit du mit deinem Hund besser klar kommst.
  • Wir informieren dich, wie du mit uns trainieren kannst und schicken dir Infos über unsere Onlineprogramme, mit denen du und dein Hund ein super Team werden könnt.
  • Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir unsere Anleitung &  Newsletter per E-Mail zusenden zu können. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung! Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.