HUNDETRAINING POTSDAM

HAT DEIN HUND PROBLEME IM ALLTAG?

DU WÜRDEST IHN GERN UNTERSTÜTZEN UND DAMIT EUER ZUSAMMENLEBEN GLÜCKLICHER und unbeschwerter MACHEN?

Bei uns im Hundetraining Potsdam hast du über 3 Monate deine persönliche Hundetrainer*in an deiner Seite. Wir begleiten, unterstützen und motivieren dich und deinen Hund, eure individuellen Herausforderungen zu lösen und wieder als starkes Team durch den Alltag zu gehen.

3 Monate 1:1 Training

Individuell & persönlich

Vor Ort in Potsdam

Hat dein Hund Probleme im Alltag? DANN HABEN WIR FÜR DICH UND DEINEN HUND EINE ABKÜRZUNG GEFUNDEN:

Wir trainieren mit den Bedürfnissen deines Hundes – so wirkt das Training langfristig, weil es nicht bloß sein Verhalten hemmt.

Wir arbeiten drei Monate kompakt an einem Problem – nur du, dein Hund und wir.

Nach dem Training bist du in der Lage, mögliche Probleme mit deinem Hund selbst zu lösen – weil du das Prinzip wirklich verstanden hast.

UNSER ZIEL BEI DOG IT RIGHT IST, DASS IHR GANZ ENTSPANNT MITEINANDER LEBEN KÖNNT – WEIL ES EUCH BEIDEN RUNDUM GUT GEHT.

HUNDETRAINING POTSDAM

Seit 2016 kannst du bei uns im Hundetraining Potsdam keine normalen Einzelstunden buchen – denn wir wollen für dich und deinen Hund wirklich was verändern. 

WARUM WIR NUR 1:1-KOMPAKTRAININGS IM HUNDETRAINING POTSDAM ANBIETEN:

Wir möchten, dass du aus unserem Training das Beste für dich und deinen Hund mitnimmst.

In Gruppen geht es nicht nur um euch, sondern meist um einen gemeinsamen Nenner für alle. Bei so vielen Menschen, Hunden und Themen geht viel verloren:

  • Zeit (und Geld),
  • Individualität
  • und der Fokus auf euer spezielles Problem.

Deswegen bieten wir von Dog It Right seit 2015 keine Gruppentrainings mehr an. 


IN UNSEREM PERSÖNLICHEN KOMPAKTTRAINING … 

  • arbeiten wir strukturiert an einem Thema – 3 Monate lang, alle 14 Tage eine Stunde,
  • bekommst du Videoaufzeichnungen von den Trainings, damit du alle Schritte zu Hause in Ruhe nachvollziehen kannst,
  • können wir über den kompakten Zeitraum gut den Fokus halten,
  • bleibst du am Ball und übst zwischen den Einzelstunden konzentriert weiter,
  • behalten wir dein Ziel im Blick und wechseln nicht ständig zwischen den Themen hin und her,
  • schaffen wir viel mehr als in der Gruppe – meistens sogar mehr als geplant.

WENN DU ALSO IN 3 MONATEN UNBESCHWERT UND HAPPY MIT DEINEM HUND UNTERWEGS SEIN MÖCHTEST, DANN MELDE DICH BEI UNS!

"Charly ist im Alltag deutlich ruhiger geworden und Hundebegegnungen laufen jetzt entspannter ab."

Charly war in Hunde- und Menschenbegegnungen sehr aufgeregt, hat Tempos von der Straße gefressen und hat zu Hause oft aus Langeweile gebellt. Vorher waren wir mit Charly im Gruppentraining, was leider erfolglos blieb. Jetzt wissen wir: Einzelunterricht führt zu Ergebnissen!

Wir bekamen gute Tipps im (Spaziergang-) Alltag, wie wir richtig belohnen können, wie Spiel mit anderen Hunden aussehen sollte usw. Charly ist im Alltag deutlich ruhiger geworden und Hundebegegnungen laufen jetzt entspannter ab. Das Kompakttraining ist ein sehr gutes Konzept, unsere Trainerin war toll und ist immer auf Bedürfnisse eingegangen.

Danke an das ganze Team! Vom Onboarding über das Training bis zum "Offboarding" war alles sehr professionell!

Mark mit Charly (Goldendoodle)

Podcast-Folgen direkt aus unserem Kompakttraning

In diesen Folgen erfährst, was in unserem Training möglich ist:

#95: Fallbeispiel aus dem Kompakttraining – Probleme durch Frust und Aufregung
#78: Fallbeispiel aus dem Kompakttraining – Vom perfekten Welpen zur Katastrophe
#74: Fallbeispiel aus dem Kompakttraining – Traumatische Erfahrungen beim Hund

"Ich weiß endlich, wie ich ihm helfen kann!"

Hundebegegnungen mit Fremden waren mit Ferdi immer stressig und laut. Bevor ich zu Dog It Right kam, sollte ich harte Grenzen setzen, ihn blocken und mir wurde gesagt "du musst wie ein Hund kommunizieren". Aber das hat sich nicht gut angefühlt und hat auch nicht geholfen. Jetzt weiß ich, dass Ferdi unsicher ist und viel mehr Support und Bestätigung braucht! Und ich hätte nie gedacht, dass sich dadurch die ersten Verbesserungen so schnell zeigen würden!

Für Hundebegegnungen habe ich jetzt einen festen Plan, bin auf dem Weg zur Routine und fühle mich mit Trainingswegen und Ideen gut ausgestattet. Und ich weiß endlich, wie ich ihm helfen kann!

Ich finde Dog It Right ist das Oxford für Hunde und deshalb hat es sich auch gelohnt, immer extra von Berlin nach Potsdam zu fahren!

Vicky mit Ferdi (Kurzhaardackel)

Im Training immer an eurer Seite – das Team von Hundetraining Potsdam:

Jessica Bende

Trainerin für Menschen mit Hund

online

Janina Dölle

Trainerin für Menschen mit Hund

online & Potsdam

Unsere Ausbildungen & Qualifikationen

Hundetraining ist nicht unser Hobby, sondern unser Beruf. Wir verfügen alle über eine Ausbildung im Bereich Hundetraining und bilden uns regelmäßig fort.

 IT'S TIME TO start your training

Das kostet dein 1:1 Kompakttraining in Potsdam:

WAS KUND*INNEN ÜBER HUNDETRAINING POTSDAM SAGEN...


Laura mit Buddy

Durch dich meine liebe Ulli sind ich und mein Buddy ein Team geworden. Ich hab gelernt ihn besser zu verstehen und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Und ich habe gelernt, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn mal etwas nicht klappt. Ich bin dir für diese Erfahrung wirklich sehr dankbar.

Ich bin dankbar, dass du es bist , die mich und Elly von Anfang an begleitet. Du hast uns neue Wege gezeigt und uns zu dem Team gemacht das wir sind. Vor allem gibst du uns Zuversicht und nimmst uns Ängste - mehr kann man als Hundetrainer nicht erreichen.

Katharina mit Elly

Anja und Andreas mit Aiko

Von Anfang an stand uns Ulli jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und dank ihr haben wir heute eine sehr enge Bindung zu Aiko und ein anderes Verständnis für Ihre Bedürfnisse. Durch das Training mit Ulli hat sich unsere Hündin innerhalb weniger Monate zu einem neugierigen, aufgeschlossenen, und vor allem glücklichen Hund entwickelt.

Ulli hat mir in den Trainingsstunden so viele wertvolle Tipps und Anregungen gegeben, dass ich es wirklich bedauere, sie nicht schon früher kennengelernt zu haben. Durch Ullis ruhige und besonnene Art fühlte ich mich bestens aufgehoben. Sehr hilfreich waren auch eine komplexe schriftliche Zusammenfassung und auch die Videosequenzen von der jeweiligen Trainingsstunde.

Jeanett mit Butch

Wir vergeben jeden Monat nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für unser 1:1 Kompakttraining im Hundetraining Potsdam, damit wir unsere Kund*innen richtig gut betreuen können. Sicher dir deshalb jetzt deinen Platz, um ohne Wartezeit loszulegen.

Schritt 1

Fülle unseren Fragebogen aus!

Schritt 2

Lerne uns kennen!

Schritt 3

Starte mit uns dein Training!

So startest du das 1:1 Hundetraining Potsdam mit deinem Hund:

1. Fülle unseren Fragebogen aus:

Keine Sorge, dauert nur 5 Minuten. Damit lernen wir dich & deinen Hund kennen und finden heraus, wie wir euch helfen können.

2. Lerne uns unverbindlich kennen:

Du erhältst von uns via E-Mail den Link zum Buchungskalender für ein kostenloses Vorgespräch am Telefon. Du wählst deinen Wunschtermin aus und wir beraten dich zum Training in der Hundeschule Potsdam. Du erhältst alle Informationen und kannst uns deine offenen Fragen stellen.

3. Starte mit uns dein Training:

Wenn du und wir uns sicher sind, dass unser Training zu euch passt und euch weiterbringt, starten wir das Training und begleiten deinen Hund und dich in ein unbeschwertes Leben.

Das 1:1 Kompakttraining in Potsdam auf einen Blick:

3 Monate persönliche 1:1 Begleitung in Potsdam

Ausführlicher Fragebogen zum Start

Vorgespräch mit deiner Dog It Right Trainer*in

6 Einzeltrainings je 60 Minuten in Potsdam

Videos von den Trainings

Individuelle Zusammenfassung des Trainings als PDF

Wöchentlicher Telegram Day für Begleitung & Support via Chat

SOS Telefongespräch für spontane Fragen und Probleme (3x20 Minuten)

Reflexionsgespräch zum Abschluss des Kompakttrainings der Hundeschule Potsdam

BONUS 🎁: Schnellstartkurs zum Aufbau und Einsatz von Markersignalen

BONUS 🎁: 10% Rabatt auf unsere Onlinekurse & Onlineprogramme

Wo läuft es noch nicht rund im Alltag mit deinem Hund?


Melde dich bei uns und wir besprechen, wie wir von Hundetraining Potsdam euch unterstützen können.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch:

Das Kompakttraining findet in Potsdam statt.

Hier kommst du zum Kompakttraining online.

>