HUNDETRAINING POTSDAM

HAT DEIN HUND PROBLEME IM ALLTAG?

DU WÜRDEST IHN GERN UNTERSTÜTZEN UND DAMIT EUER ZUSAMMENLEBEN GLÜCKLICHER und unbeschwerter MACHEN?

DANN HABEN WIR FÜR DICH UND DEINEN HUND EINE ABKÜRZUNG GEFUNDEN:


Wir trainieren mit den Bedürfnissen deines Hundes – so wirkt das Training langfristig, weil es nicht bloß sein Verhalten hemmt.

Wir arbeiten drei Monate kompakt an einem Problem – nur du, dein Hund und wir.

Nach dem Training bist du in der Lage, mögliche Probleme mit deinem Hund selbst zu lösen – weil du das Prinzip wirklich verstanden hast.

UNSER ZIEL BEI DOG IT RIGHT IST, DASS IHR GANZ ENTSPANNT MITEINANDER LEBEN KÖNNT – WEIL ES EUCH BEIDEN RUNDUM GUT GEHT.

HUNDETRAINING POTSDAM

WARUM WIR NUR 1:1-KOMPAKTRAININGS IM HUNDETRAINING POTSDAM ANBIETEN


Wir möchten, dass du aus unserem Training das Beste für dich und deinen Hund mitnimmst.


In Gruppen geht es nicht nur um euch, sondern meist um einen gemeinsamen Nenner für alle. Bei so vielen Menschen, Hunden und Themen geht viel verloren:

  • Zeit (und Geld),
  • Individualität
  • und der Fokus auf euer spezielles Problem.

Deswegen bieten wir von Dog It Right seit 2015 keine Gruppentrainings mehr an. 


IN UNSEREM PERSÖNLICHEN KOMPAKTTRAINING … 

  • arbeiten wir strukturiert an einem Thema – 3 Monate lang, alle 14 Tage eine Stunde,
  • bekommst du Videoaufzeichnungen von den Trainings, damit du alle Schritte zu Hause in Ruhe nachvollziehen kannst,
  • können wir über den kompakten Zeitraum gut den Fokus halten,
  • bleibst du am Ball und übst zwischen den Einzelstunden konzentriert weiter,
  • behalten wir dein Ziel im Blick und wechseln nicht ständig zwischen den Themen hin und her,
  • schaffen wir viel mehr als in der Gruppe – meistens sogar mehr als geplant.

WENN DU ALSO IN 3 MONATEN UNBESCHWERT UND HAPPY MIT DEINEM HUND UNTERWEGS SEIN MÖCHTEST, DANN MELDE DICH BEI UNS!


Vereinbare jetzt dein kostenloses Vorgespräch am Telefon mit uns. In diesem Gespräch schauen wir, ob unser Kompakttraining für dich und deinen Hund der richtige Weg ist und wie wir gemeinsam deine Ziele im Hundetraining erreichen können.

Das Kompakttraining findet in Potsdam.

Hier kommst du zum Kompakttraining online.

WAS KUND*INNEN ÜBER HUNDETRAINING POTSDAM SAGEN...


Laura mit Buddy

Durch dich meine liebe Ulli sind ich und mein Buddy ein Team geworden. Ich hab gelernt ihn besser zu verstehen und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Und ich habe gelernt, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn mal etwas nicht klappt. Ich bin dir für diese Erfahrung wirklich sehr dankbar.

Ich bin dankbar , dass du es bist , die mich und Elly von Anfang an begleitet. Du hast uns neue Wege gezeigt und uns zu dem Team gemacht das wir sind. Vor allem gibst du uns Zuversicht und nimmst uns Ängste - mehr kann man als Hundetrainer nicht erreichen.

Katharina mit Elly

Anja und Andreas mit Aiko

Von Anfang an stand uns Ulli jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und dank ihr haben wir heute eine sehr enge Bindung zu Aiko und ein anderes Verständnis für Ihre Bedürfnisse. Durch das Training mit Ulli hat sich unsere Hündin innerhalb weniger Monate zu einem neugierigen, aufgeschlossenen, und vor allem glücklichen Hund entwickelt.

Ulli hat mir in den Trainingsstunden so viele wertvolle Tipps und Anregungen gegeben, dass ich es wirklich bedauere, sie nicht schon früher kennengelernt zu haben. Durch Ullis ruhige und besonnene Art fühlte ich mich bestens aufgehoben. Sehr hilfreich waren auch eine komplexe schriftliche Zusammenfassung und auch die Videosequenzen von der jeweiligen Trainingsstunde.

Jeanett mit Butch

We’re also offering our personal 1:1 dog training in English and in Spanish.

También ofrecemos nuestro entrenamiento personal de perros en inglés y en español.

Deine Dog It Right Trainerinnen

Unsere Trainerinnen begleiten dich und deinen Hund individuell und persönlich im Kompakttraining bei Hundetraining Potsdam.

Trainerin für Menschen mit Hund

Nathalie Siara

Ausbildung zur Hundetrainerin an der ATN Akademie Deutschland


Zwei Jahre Erfahrung im Dogwalking & Training von schwierigen Hunden


Ausbildung durch Ulrike Seumel & Dog It Right

Trainerin für Menschen mit Hund

Vanessa Hentschel

Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin an der ATN Akademie Deutschland


Betreuung von Adoptant*innen bei Hunderettung Europa e.V.


Ausbildung durch Ulrike Seumel & Dog It Right

Trainerin für Menschen mit Hund

Pia Schmidt

Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin an der ATN Akademie Deutschland


Lehramtsstudium mit Masterabschluss 2021


Ausbildung durch Ulrike Seumel & Dog It Right

Du interessierst dich für unser Kompakttraining, hast aber noch mehr Fragen. 

Dann buche jetzt dein kostenloses Vorgespräch:

Wo läuft es noch nicht rund im Alltag mit deinem Hund?


Melde dich bei uns und wir besprechen, wie wir von Hundetraining Potsdam euch unterstützen können.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies Vorgespräch:

Das Kompakttraining findet in Potsdam.

Hier kommst du zum Kompakttraining online.