Wünschst du dir, dass dein Hund zu dir fliegt?

Dann melde dich hier gratis zu unserem 3-teiligen Videotraining an:

Es ist kostenlos für dich und wir schicken dir keinen Spam. Versprochen!

lock

Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir unseren kostenlosen Newsletter und die Videoserie per E-Mail zusenden zu können. In jeder E-Mail, die du von uns erhältst, findest du einen Link, mit dem du dich sofort austragen und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Raffa mit Mia

Danke dir für die Videos. Ich habe es gleich ausprobiert und schon nach dem ersten Training, hörte Mia besser auf mich. Super Philosophie, die du verfolgst! Danke!

Brigitte mit Luna

Vielen Dank, deine Tipps sind die besten, die ich je umgesetzt habe und die wirkungsvollsten für solche Racker, die gerne ihr eigenes Ding machen wie meine Hündin und die den Menschen nicht von Grund auf anhimmeln.


Deine Trainerin Ulrike Seumel

Ulrike Seumel wünscht sich ein glückliches, entspanntes Leben für alle Hunde und ihre Menschen.


Ihr Team und sie machen das möglich und bieten deshalb Onlinetrainings und Trainingsbegleitungen in Potsdam und Berlin an. Dog It Right arbeitet mit den Bedürfnissen und Stärken deines Hundes – so hält euer Erfolg langfristig an und die typischen nachwachsenden Probleme entstehen gar nicht erst.

© Dog It Right, 2019

Impressum | Datenschutz