Das Webinar zum Buch

"Markertraining: Auf Augenhöhe zum glücklichen und kooperativen Hund"

Webinar mit Ulrike Seumel

Ich zeige dir in diesem Webinar, wie Markertraining das Leben mit deinem Hund verändern kann.

Und wie das Markersignal mein Leben mit einem sehr ängstlichen und einem aggressiven Hund verändert hat.

Für ein tolles Leben!

Wie Markersignale das Leben mit deinem Hund verändern können - für mehr Entspannung, Glück und Zufriedenheit.

Verhaltensprobleme

Wie du Markertraining nutzen kannst bei ängstlichen und aggressiven Hunden.

Meine Geschichte

Was sich bei mir in 10 Jahren Training mit Markersignalen verändert hat. Meine Geschichte. 

Du bekommst mit deiner Anmeldung Zugang zum aufgezeichneten Webinar.

Das Webinar zum Buch "Markertraining: Auf Augenhöhe zum glücklichen und kooperativen Hund"

Melde dich jetzt an:

Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir den Zugang zum kostenfreien Webinar und unseren kostenlosen Newsletter per E-Mail zusenden zu können. In jeder E-Mail, die du von uns erhältst, findest du einen Link, mit dem du dich sofort austragen und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. 

Deine Trainerin: Ulrike Seumel

Ulrike Seumel wünscht sich ein glückliches, entspanntes und langes Leben für alle Hunde und ihre Menschen.

Ihr Team und sie machen das möglich und bieten deshalb Onlinetrainings und Trainingsbegleitungen in Potsdam und Berlin an. Dog It Right arbeitet mit den Bedürfnissen und Stärken deines Hundes – so hält euer Erfolg langfristig an und die typischen nachwachsenden Probleme entstehen gar nicht erst.

Das Buch "Markertraining: Auf Augenhöhe zum glücklichen und kooperativen Hund" ist im April 2020 im KOSMOS Verlag erschienen.

Sicher dir jetzt deinen Platz!

© Dog It Right, 2020

Impressum | Datenschutz