Wie dein Hund zu deinem besten Freund wird

Onlineprogramm

Trainiere mit uns online, um Bindung und Vertrauen zwischen dir und deinem Hund zu stärken

Dein Traum?

  • Du möchtest die beste Freund*in deines Hundes sein.
  • Du wünschst dir, dass ihr euch blind versteht und jede schwierige Situation gemeinsam meistert.
  • Die Bindung zwischen dir und deinem Hund soll stärker werden.

Also wie bei Lassie im Film wird es nicht, aber in unserem Onlineprogramm zeigen wir dir, wie du eine großartige Bindung zu deinem Hund aufbauen kannst - und das ganz leicht im Alltag. Und dabei begleiten wir dich persönlich!

Onlineprogramm

Wie dein Hund zu deinem besten Freund wird

In 6 Modulen bekommst du alles, was du brauchst, um eine großartige Bindung zu deinem Hund aufzubauen - auch wenn Hundebegegnungen oder andere Probleme euch das Leben schwer machen.

Mehr zu persönlichen Begleitung findest du weiter unten.

1.

Modul

Bedürfnisse erkennen und stillen

Dass du die Grundbedürfnisse deines Hundes stillen kannst, ist klar - nur wie kannst du deinen Hund noch besser kennenlernen und erkennen, was er braucht? Damit schaffst du dir die Grundlage, um mit deinem Hund zu kommunizieren und zu trainieren. Und du erkennst, wann er deine Unterstützung braucht.

Das Ergebnis: Dein Hund kann sich auf dich verlassen!

2.

Modul

Kommunikation mit deinem Hund

Missverständnisse in der Kommunikation führen schnell zu Stress, Frust und Angst. Deshalb zeigen wir dir, wie du mit deinem Hund kommunizieren kannst und wie du Probleme in der Kommunikation erkennst und löst. Damit wird euer Alltag leichter.

Das Ergebnis: Mehr Freiheit für deinen Hund, mehr Entspannung und Sicherheit für dich.

3.

Modul

Interaktion und Training zwischen deinem Hund und dir

Fühlt dein Hund sich schlecht, hat Angst, ist frustriert oder gestresst - schadet das auf Dauer eurer Beziehung. Deshalb zeigen wir dir, wie du das Leben mit deinem Hund so gestaltest, dass ihr beide Spaß habt und eure Zeit genießen könnt.

Das Ergebnis: Ihr werdet ein echtes Team!


4.

Modul

Erwartungssicherheit schaffen

Erwartungssicherheit bedeutet sich auf die Bindungspartner*in verlassen zu können. Deshalb zeigen wir dir, wie du deinen Hund in schwierigen Situationen unterstützen und mit ihm in diesen Momenten kommunizieren kannst. Dein Hund lernt, dass du ihn unterstützt und wird dich dadurch immer besser im Alltag begleiten können.

Das Ergebnis: Schwierige Situation meistert ihr gemeinsam und entspannt!


5.

Modul

Vertrauen aufbauen und erhalten

Vertrauen bedeutet den anderen zu kennen und einschätzen zu können. Deshalb lernst du deinen Hund und seine Körpersprache in diesem Modul noch besser kennen. Dadurch wird das Vertrauen zwischen deinem Hund und dir größer - dein Hund wird weniger Stress haben und du wirst öfter die Leine weglassen können.

Das Ergebnis: Entspannte und großartige Spaziergänge!


6.

Modul

Unterstützung und Schutz

Dein Hund trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen - dafür bist du an seiner Seite. Nur wie kannst du deinen Hund in schwierigen Situationen schützen und Grenzen setzen ohne eurer Beziehung zu ihm zu schaden? Mit den richtigen Werkzeugen kannst du schwierige Situationen unterbrechen und dein Hund wird sich auf dich verlassen können.

Das Ergebnis: Du wirst deinen Hund sicher führen können!


Ulrike Seumel

Gründerin von Dog It Right

Ich bin Ulrike Seumel und mein Team und ich unterstützen dich und deinen Hund auf eurem Weg zu einem glücklichen und unbeschwerten Leben.
Mit unserem Onlineprogramm kannst du trainieren, wann und wo du willst. Wir zeigen dir darin Schritt für Schritt, wie du die Bedürfnisse und Stärken deines Hundes im Training nutzt – so hält euer Erfolg langfristig an und ihr bleibt dauerhaft ein super Team.

Wir Menschen tragen die Verantwortung für unsere Hunde und damit auch für den Aufbau einer großartigen Bindung. Starte jetzt mit uns dein Training!

Deine Dog It Right Trainerinnen

Unsere Trainerinnen begleiten dich und deinen Hund individuell und persönlich in diesem Onlineprogramm.

Trainerin für Menschen mit Hund

Nathalie Siara

Ausbildung zur Hundetrainerin bei der ATN Akademie Deutschland

Zwei Jahre Erfahrung im Dogwalking & Training von schwierigen Hunden

Ausbildung durch Ulrike Seumel & Dog It Right

Trainerin für Menschen mit Hund

Vanessa Hentschel

Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei der ATN Akademie Deutschland

Ehrenamtliche Betreuung von Adoptant*innen bei Hunderettung Europa e.V.

Ausbildung durch Ulrike Seumel & Dog It Right

Trainerin für Menschen mit Hund

Pia Schmidt

Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin bei der ATN Akademie Deutschland

Ausbildung durch Ulrike Seumel & Dog It Right

Pia kann dich & deinen Hund ab Mitte 2021 in diesem Onlineprogramm begleiten.

Was dich in unserem Onlineprogramm erwartet:

Lektionen aus PDF inkl. Checklisten und Aufgaben zum Ausdrucken plus Audios.

Audios und Trainingsvideos, damit du genau weißt, was du zu tun hast.

10 Jahre unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen.  

Wir begleiten dich und deinen Hund persönlich!

Deine persönliche Begleitung zum Onlineprogramm:

Persönlicher Bindungscheck (45 Minuten, online + Aufzeichnung)

Wie stark ist die Bindung zwischen deinem Hund und dir? Und wo liegt noch ungenutztes Potenzial? In einem persönlichen Gespräch (online via Zoom inkl. Video-Aufzeichnung) mit eine Trainer*in von Dog It Right, findest du heraus, wie gut die Bindung zwischen deinem Hund und dir ist. Außerdem erfährst du im Bindungscheck, wie du sofort die Bindung zwischen deinem Hund und dir stärken und wie du das Beste aus dem Onlineprogramm rausholst.

Dabei im Wert von 150 Euro. 

2 Trainingscalls (2x45 Minuten, online + Aufzeichnung)

In zwei persönlichen Training (online via Zoom inkl. Video-Aufzeichnung) begleitet dich eine Trainer*in von Dog It Right bei deinem Onlineprogramm. Sie hilft dir am Ball zu bleiben und unterstützt dich und deinen Hund bei individuellen Problemen und trainiert mit dich und deinen Hund online. 

Dabei im Wert von 300 Euro. 

Fragerunden online (einmal pro Monat)

Für zwei Jahre kannst du jeden Monat an unseren Fragerunden teilnehmen. Diese finden einmal pro Monat statt und werden aufgezeichnet. Darin beantworten dir deine Dog It Right Trainerinnen deine Fragen zum Training und Umgang mit deinem Hund. Du kannst live dabei sein oder deine Fragen vorab per E-Mail einreichen. Die Aufzeichnung findest du immer am Tag danach online in unserem virtuellen Mitgliederbereich.

Unbezahlbar 

Nur in diesem Onlineprogramm und in unserem Kompakttraining begleiten wir dich und deinen Hund persönlich.


Einzelstunden kannst du bei Dog It Right generell nicht buchen, da wir Menschen und Hunde begleiten, um sie optimal unterstützen zu können.

Dein Bonus

Hunde lesen lernen (Videovortrag, 120 Minuten)

Du lernst in diesem Videovortrag alles über Körpersprache und Ausdrucksverhalten bei Hunden, um deinen Hunde besser und schneller einschätzen zu können. Damit kannst du deinen Hund sicher durch schwierige Situationen führen. 

Geschenkt im Wert von 59 Euro. 

Trainiere mit uns online!

Du erhältst:

  • Onlineprogramm mit 6 Module als PDF zum Ausdrucken und Herunterladen
  • Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Trainingsvideos
  • Audios zu jedem Modul
  • Persönlicher Bindungscheck im Wert von 150 Euro
  • Trainingscalls im Wert von 300 Euro
  • Jeden Monat eine Fragerunde online - unbezahlbar
  • Bonus: Videovortrag Hunde lesen lernen im Wert von 59 Euro
  • 10 Jahre uneingeschränkten Zugang auf alle Inhalte und Aktualisierungen

Deine Investition:

579 Euro oder 3 Raten zu je 210 Euro

 SICHERE ZAHLUNG DANK VERSCHLÜSSELTER DATENÜBERTRAGUNG

Nach dem Klick auf den Bestellen-Button wirst du zum Bestellformular weitergeleitet.

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Login-Daten.

Was begeisterte Teilnehmer*innen sagen...

"

Deine Schwerpunkte auf die emotionale Ebene zu setzen waren für mich sehr erkenntnisreich. Ich beobachte Glen sehr viel intensiver und bemerke Verhaltensänderung sehr viel früher und kann dann unerwünschtes Verhalten wesentlich besser steuern. Ein Beispiel: Dank deines Kurses bemerkte ich beim Spiel mit einem anderen Airedale Rüden, dass das Spiel außer Kontrolle gerät, und konnte erfolgreich ohne Frust durch Ablenkung unterbrechen. Ich habe es am Augenausdruck und an der Mimik erkannt, sonst wäre es für Beide zum Konflikt geworden. Meine Begleiterin ist die Veränderung nicht aufgefallen und sie meinte es wäre doch ein Spiel wie immer gewesen. Nein, das war es nicht - die Körpersprache hat vom Spiel zum Ernst gewechselt. Bei meinem ersten Airedale vor 20 Jahre ist bei einem solchen Spiel eine Freundschaft zu Bruch gegangen, weil ich die Körpersprache nicht beobachtet habe.

Hat mir Spaß gemacht dabei zu sein!


Ein herzliches Dankeschön, es hat mich sehr gefreut diesen Kurs mit zu erleben.


Ludwig mit Glen

"

Frieda und ich waren begeistert vom Kurs. Wir haben ein viel besseres Verhältnis zueinander bekommen.

Viele Dinge, die im Alltag passieren, können nun besser gedeutet, verstanden, eingefangen, geübt und positiv bestätigt werden....... ALLES BESTENS!!!!!

Nun heißt es “dranbleiben”. Ich werde immer wieder die Module durchlesen, Spickzettel schreiben – es hängen schon viele, und mir Videos immer wieder ansehen.

Alles erdenklich Liebe und Gute für Ulli und das liebe Team und für alle Vierbeiner!


Karin mit Frieda

"

Wir sind so froh, dass wir uns für dieses Onlineprogramm entschieden haben. 


Leo liebt seine neue Komfortzone und ich bin wirklich dankbar für die vielen Tipps & Tricks, die unser Zusammenleben ungemein bereichert haben.


Franzi mit Leo

Ist dieses Programm richtig für mich?

Bitte lies dir folgende Zeilen aufmerksam durch.

Unser Programm passt zu dir

  • wenn du gern mit deinem Hund trainierst.
  • wenn du Spaß mit deinem Hund haben möchtest.
  • wenn du weißt, dass der Aufbau einer guten Bindung immer etwas Zeit braucht. 

Unser Programm passt nicht zu dir

  • wenn das Training mit deinem Hund dich nervt.
  • wenn du dir Kadavergehorsam wünschst.
  • wenn du glaubst, dass durch eine gute Bindung jedes Verhaltensproblem bei deinem Hund verschwindet. 

Melde dich jetzt an und baue eine Bindung zu deinem Hund auf.

Du erhältst:

  • Onlineprogramm mit 6 Module als PDF zum Ausdrucken und Herunterladen
  • Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Trainingsvideos
  • Audios zu jedem Modul
  • Persönlicher Bindungscheck im Wert von 150 Euro
  • 2 Trainingscalls im Wert von 300 Euro
  • Jeden Monat eine Fragerunde online
  • Bonus: Videovortrag Hunde lesen lernen im Wert von 59 Euro
  • 10 Jahre Zugang auf alle Inhalte und Aktualisierungen

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail von uns mit deinen persönlichen Login-Daten und kannst sofort auf alles zugreifen.

Du hast Fragen, dann sende diese einfach an team@dogitright.de. Wir melden uns so schnell es geht bei dir.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange und oft kann ich auf das Onlineprogramm zugreifen?

Was passiert, nachdem ich das Onlineprogramm gekauft habe?

Brauche ich Vorwissen, um das Onlineprogramm zu absolvieren?

Wird mir eine Rechnung ausgestellt?

Ich habe eine weitere Frage und kann hier darauf keine Antwort finden?

Welches Alter sollte mein Hund haben?

Funktioniert das Onlineprogramm auch, wenn ich mehrere Hunde habe?

Beantwortet ihr mir persönlich meine Fragen?

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um das Onlineprogramm zu absolvieren?

Wie kann ich das Onlineprogramm bezahlen?

Was begeisterte Teilnehmer*innen sagen...

Ulrike Seumel

P.S. Nutze diese Chance, um die Bindung und Beziehung zu deinem Hund noch besser und stärker zu machen.

© Dog It Right, 2021

Impressum | Datenschutz