Wie du deinen Hund jederzeit abrufen kannst, auch wenn es brenzlig wird.

Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" von Dog It Right

Unsere Mission: Dein Hund fliegt zu dir, wenn du ihn rufst.

Du wünschst dir einen Hund, der einfach ohne Leine durch die Welt flitzen kann. Einen Hund, der kommt, wenn du ihn rufst und sich freiwillig nach dir umschaut. Ein Hund, der mit dir Spaß hat und gern mit dir zusammen ist. 

Mit unserem Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" möchten wir dir eine Anleitung geben, mit der du einen Rückruf aufbaust und dabei Spaß mit deinem Hund hast. Wir möchten dir eine genaue Anleitung geben, mit der du immer und überall trainieren kannst. Eine Anleitung mit Struktur, damit du keinen der wichtigen 6 Schritte zum sicheren Rückruf vergisst oder vernachlässigst. 

Wir zeigen dir Schritt für Schritt:

  • Wie du einen sicheren Rückruf aufbauen kannst.
  • Wie dein Hund auch bei starken Ablenkungen mit dir kooperiert.
  • Wie dein Hund mehr Freiheit erhält und du mehr Gelassenheit bekommst.

Mit einem sicheren Rückruf kannst du deinem Hund mehr Freiheit schenken, da du dich auf ihn verlassen kannst. Dein Hund hat mehr Spaß an den gemeinsamen Spaziergängen und schläft Zuhause zufrieden ein, weil er sich auspowern kann. Und auch du kannst die Zeit mit deinem Hund mehr genießen, weil du nicht mehr die Gegend abscannen musst.


Damit werden die Spaziergänge auch für dich wieder zu einer entspannten Auszeit und der Alltag mit deinem Hund wird in jeder Lebenslage leichter.

Wir zeigen dir, wie du ein sicheres Rückrufsignal aufbaust und deinen Hund im Alltag führst. 

1

Phase

So motivierst du deinen Hund zur Mitarbeit!

Finde Belohnungen, die deinen Hund motivieren und euch beiden Spaß machen.

2

Phase

So beachtet dich dein Hund freiwillig. 

Wie du freiwillige Aufmerksamkeit bei deinem Hund verstärkst, damit du den Rückruf gar nicht so oft brauchst und dein Hund mehr auf dich achtet.

3

Phase

So bleibt dein Hund von allein stehen trotz Ablenkungen!

So werden schwierige Ablenkungen zu deinen Freunden, weil dein Hund lernt mit dir zu kooperieren und stehen zu bleiben, wenn Ablenkungen auftauchen.

4

Phase

So lernt dein Hund in die Menschenwelt einzuchecken.

Wie du mit deinem Hund ein Signal aufbaust, bei dem er dir sofort seine Aufmerksamkeit schenkt.

5

Phase

So macht der Rückruf und das Training Spaß!

Spielend leicht zum Rückruf! So merkt dein Hund gar nicht, dass er schon zu dir fliegt und ihr habt eine Menge Spaß dabei.

6

Phase

So klappt der Rückruf!

Wie du bei deinem Hund ein sicheres Rückrufsignal aufbaust, was auch bei schwierigen Ablenkungen funktioniert.

Was dich in unserem Onlineprogramm erwartet:

Module als PDF inkl. Checklisten und Aufgaben zum Ausdrucken.

Audios und Trainingsvideos, damit du genau weißt, was du zu tun hast.

10 Jahre unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen.  

Was begeisterte Teilnehmer*innen sagen...

Gisela und Lasse

Mehr Aufmerksamkeit auf unseren Spaziergängen.

Wir haben vor 2 Wochen mit dem Onlineprogramm zum Rückruf angefangen und es läuft wirklich super. 

Unser Markersignal haben wir innerhalb weniger Tage erfolgreich aufgebaut und wir spüren nun deutlich, dass Lasse uns auf unseren gemeinsamen Spaziergängen mehr anschaut und andere Dinge scheinbar seither uninteressanter findet.
Der Kurs ist simpel und intuitiv aufgebaut und man muss nicht viel Zeit aufbringen um die Inhalte zu lernen, was wirklich sehr schön und sehr motivierend ist.

Rebecca und Saphira

Unser Hund ist wie ausgewechselt!

Ich wollte einfach “Danke!” sagen, dass ihr dieses wahnsinns Programm entwickelt habt.

Wir nutzen es jetzt insgesamt 2 Wochen. Unser Hund ist wie ausgewechselt, springt nicht mehr wie wild in die Leine, schaut sich immer wieder nach uns um und kommt zurück.

Ich bin so über alle Maßen begeistert und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn sich eine Investition gelohnt hat, dann definitiv diese.

Christin und Edda

Eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Kurs, der verständlich gestaltet ist und der mich in einiger Hinsicht total überrascht hat.

Ich war dem Clicker gegenüber immer eher abgeneigt, aber jetzt wo ich weiß, dass ich ein Markerwort nutzen kann, funktioniert das mit meiner Hündin Edda super. Sie reagiert toll auf den Marker, obwohl sie Guties nicht so spannend findet. Es tauchen einige Dinge im Kurs auf, die ich bei Edda früher gar nicht wahrgenommen hatte und jetzt merke, wie sie mich näher an unser Ziel bringen. 

Wirklich eine klare Kaufempfehlung!

Jutta und Jodi

Mein Hund Jodi achtet viel mehr auf mich!

Ich habe dein Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" gekauft und bin sehr zufrieden. Ich lasse mir gaaaaaaanz viel Zeit.

Was aber schon unbedingt gesagt werden muss, ist die Tatsache, dass mein Hund Jodi viel mehr auf mich achtet und sich ganz oft nach mir umdreht und auch leichter abrufbar geworden ist.

Allein dieser Aufbau mit dem Markerwort ist einfach genial. Bei Hundebegegnungen, die sonst problematisch verliefen, lässt er sich so schon gut "ablenken". Das finde ich einfach toll. Danke dafür!


Ludwig und Glen

Der wegrennende Fuchs war nicht mehr interessant!

Wir gingen heute Morgen unsere Runde, Glen war nicht an der Leine und plötzlich tauchte ein Fuchs auf. Glen stoppte und sah ihn - ich setzte das Markersignal, er nimmt Sitzstellung ein und ich lobte ihn kräftig. Dann schaute er zu mir und plötzlich war der wegrennende Fuchs nicht mehr interessant.

Wenn du dich jetzt anmeldest, erhältst du zusätzlich folgende Bonusse geschenkt dazu:

Kommunikation mit deinem Hund

In einer Extra-Lektion erklären wir dir, wie du die Kommunikation mit deinem Hund verbesserst und er damit genau das lernt, was du dir wünschst. 

Du bekommst diesen Bonus im Wert von 67 Euro geschenkt

Belohnungen aufbauen und einsetzen

In diesem Kurs geben wir dir genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen du fünf Belohnungen aufbauen kannst, die dein Hund lieben wird und dank denen dein Hund zu dir fliegt, wenn du ihn rufst.

Du bekommst diesen Bonus im Wert von 197 Euro geschenkt

Du kannst dich jetzt anmelden und sofort starten. 

Du erhältst:

  • Onlineprogramm im Wert von 247,00 Euro mit 6 Module als PDF zum Ausdrucken und Herunterladen
  • Unterstützung durch die Dog It Right Trainerinnen in unseren monatlichen Online-Fragerunden für zwei Jahre
  • 10 Jahre uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen des Onlineprogramms
  • Trainingsvideos
  • Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Audios zu jedem Modul
  • Bonus: Kommunikation mit deinem Hund 67,00 Euro geschenkt 
  • Bonus: Belohnungen aufbauen und einsetzen 197,00 Euro geschenkt

Deine Investition in einen sicheren Rückruf:

247,00 Euro

Du kannst den Kurs auch in 3 Raten zu je 93 Euro zahlen. Nach dem Klick auf den Bestellen-Button wirst du zum Bestellformular weitergeleitet.

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Login-Daten und kannst sofort auf dein Programm und deine Bonusse zugreifen.

 SICHERE ZAHLUNG DANK VERSCHLÜSSELTER DATENÜBERTRAGUNG

Du hast Fragen, dann sende diese einfach an [email protected]. Wir melden uns so schnell es geht bei dir.

Ist unser Training das richtige für dich?

Bitte lies dir folgende Zeilen aufmerksam durch.

Unser Training passt zu dir

  • wenn du gern mit deinem Hund trainierst.
  • wenn du Spaß mit deinem Hund haben möchtest.
  • wenn du weißt, dass der Aufbau eines Rückrufsignals Zeit und Einsatz braucht. 

Unser Training passt NICHT zu dir

  • wenn das Training mit deinem Hund dich nervt.
  • wenn du dir Kadavergehorsam wünschst.
  • wenn du glaubst, dass der Rückruf nur zweimal geübt wird und dann ein Leben lang einfach so funktioniert.

Über Ulrike Seumel

Ich bin Ulrike Seumel und ich unterstütze dich und deinen Hund auf eurem Weg zu einem glücklichen und unbeschwerten Leben.

Mit unseren Onlineprogrammen kannst du trainieren, wann und wo du willst. Wir zeigen dir darin Schritt für Schritt, wie du die Bedürfnisse und Stärken deines Hundes im Training nutzt – so hält euer Erfolg langfristig an und ihr bleibt dauerhaft ein super Team.

Wir trainieren dich, damit du weißt, wie du mit deinem Hund umgehst. Du wirst Probleme erkennen, verstehen und lösen können.

Nur mit einem sicheren Rückruf kann dein Hund unbeschwerten Freilauf genießen und du entspannt und sicher mit ihm unterwegs sein.

 Häufig gestellte Fragen

Wie lange und oft kann ich auf den Kurs zugreifen?

Was passiert, nachdem ich den Kurs gekauft habe?

Brauche ich Vorwissen, um den Kurs zu absolvieren?

Wird mir eine Rechnung ausgestellt?

Gibt es eine Geld Zurück Garantie?

Ich habe eine weitere Frage und kann hier darauf keine Antwort finden?

Welches Alter sollte mein Hund haben?

Funktioniert der Kurs auch, wenn ich mehrere Hunde habe?

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich, um den Kurs zu absolvieren?

Beantwortest du mir persönlich meine Fragen?

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Was begeisterte Teilnehmer*innen sagen...

Kristin und Holly

Ich bin total zufrieden!

Ich möchte dir danken, dass es sowas gibt, wie du es bietest. Ich habe das Rückrufprogramm gekauft und bin total zufrieden. Es ist toll geschrieben, sehr verständlich und genau die Art von Training, was meiner Hündin und mir gut tut. Es macht Spaß und ich denke, dass es genauso sein sollte. Uns beiden soll es Spaß machen und wenn dann noch Fortschritte zu erkennen sind - und das sind sie - was will man mehr.

Katja und Benji 

Ein Meilenstein für uns!

Dieses Onlineprogramm war unser Einstieg überhaupt ins positive Training. Wir profitieren sehr vom roten Faden und den vielen praktischen Tipps via Webinhalt oder den Live-Fragerunden. Seit unserem Programmstart haben wir jeden Tag zahlreiche Erfolgserlebnisse zusammen.

Das Training macht uns beiden Spaß, gibt Benji und mir (Selbst-)Sicherheit und sorgt bei uns für viel mehr Verständnis untereinander. Die Stimmung miteinander ist viel besser geworden, weil wir jetzt zusammen viel Schönes erleben.

Für Benji und mich ist das Programm ganz sicher ein Meilenstein für unser Zusammenwachsen. Wir lassen uns ganz viel Zeit mit den Lernschritten, im Programm können wir ganz unser eigenes Tempo gehen. Das ist super!

Andrea und Dandu

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein professionell gestalteter Kurs der für jedes Mensch-Hund-Team geeignet ist. Hier kann jeder profitieren, ob mit oder ohne Erfahrung in der Hundeerziehung.

Dandu und ich hatten viel Spaß und nie Langeweile. Aus diesem Grund haben wir nicht nur viel gelernt, sondern sind unserem Ziel eines sicheren Rückrufs sehr nahe gekommen. Herzlichen Dank dafür!

Doris und Miro

Wahnsinn, was der Kurs alles umfasst.

Ein herzliches Danke an das Dog It Right Team für euren tollen Input und die zahlreichen Extras, die man bei euch bekommt. Ich bin begeistert, was der Onlinekurs alles umfasst, mit den monatlichen Frage-und-Antwort Runden und auch der Möglichkeit in einem Feedbackgespräch nochmal über den Kurs und die Fortschritte zu sprechen.

Investiere jetzt, um entspannte Spaziergänge mit deinem Hund zu genießen. 

Du erhältst:

  • Onlineprogramm im Wert von 247,00 Euro mit 6 Module als PDF zum Ausdrucken und Herunterladen
  • Trainingsvideos, Audios zu jedem Modul, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Unterstützung durch die Dog It Right Trainerinnen in unseren monatlichen Online-Fragerunden für zwei Jahre
  • 10 Jahre uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen des Programms
  • Du trainierst mit uns, wann und wo du willst - ein Hundeleben lang.
  • Bonus: Kommunikation mit deinem Hund 67,00 Euro geschenkt 
  • Bonus: Belohnungen aufbauen und einsetzen 197,00 Euro geschenkt

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Login-Daten und kannst sofort auf dein Programm und deine Bonusse zugreifen.

Es sind noch Fragen offen geblieben? Dann sende uns deine Fragen an [email protected].

Wir freuen uns auf dich und deinen Hund!

PS: Nutze jetzt deine Chance und baue einen sicheren Rückruf auf, um deinen Hund auch bei starken Ablenkungen abrufen zu können. 

© Dog It Right, 2021

Impressum | Datenschutz