Du rufst. Dein Hund kommt immer – ohne Ausnahme.

Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" von Dog It Right

Du wünschst dir einen Hund, der einfach ohne Leine durch die Welt flitzen kann.

Einen Hund, der kommt, wenn du ihn rufst und sich freiwillig nach dir umschaut.

Ein Hund, der mit dir Spaß hat und gern mit dir zusammen ist.

Aber dann ...

  • stehst du doch wieder hilflos da, rufst und fuchtelst mit den Armen in der Gegend rum.
  • bist du überfordert, wenn dein Hund auf einen anderen Hund zu rennt statt zu dir.
  • bist du wieder wütend auf deinen Hund, weil er doch weiß, was du von ihm willst.
  • ist da wieder die Angst: Was ist, wenn er vors Auto rennt!?!?

Mit unserem Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" geben wir dir alles, was du brauchst, damit du deinen Hund immer und überall abrufen kannst.

Dein Hund darf wieder mehr Hund sein, da du dich auf ihn verlassen kannst. 

Dein Hund hat mehr Spaß mit dir und schläft Zuhause zufrieden ein.

Du kannst die Zeit mit deinem Hund mehr genießen, weil du nicht die ganze Zeit alles vor deinem Hund sehen und abscannen musst.

Damit werden die Spaziergänge für dich und deinen Hund wieder entspannt und der komplette Alltag mit deinem Hund wird leichter.

Unsere Mission: Dein Hund fliegt zu dir, wenn du ihn rufst.

Hi, ich bin Ulrike Seumel und ich unterstütze dich und deinen Hund auf eurem Weg zu einem glücklichen und unbeschwerten Leben.


Mit unseren Onlineprogrammen kannst du trainieren, wann und wo du willst. Wir zeigen dir darin Schritt für Schritt, wie du die Bedürfnisse und Stärken deines Hundes im Training nutzt – so hält euer Erfolg langfristig an und ihr bleibt dauerhaft ein super Team.


Wir trainieren dich, damit du weißt, wie du mit deinem Hund umgehst. Du wirst Probleme erkennen, verstehen und lösen können.

Nur mit einem sicheren Rückruf kann dein Hund unbeschwerten Freilauf genießen und du entspannt und sicher mit ihm unterwegs sein.

Was dich in unserem Onlineprogramm erwartet:

Module als PDF inkl. Checklisten und Anleitungen zum Ausdrucken.

Audios und Trainingsvideos, damit du genau weißt, worauf es ankommt.

10 Jahre unbeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen.  

So motivierst du deinen Hund zur Mitarbeit!

Modul 1

Du verstehst, was du brauchst damit dein Hund ab jetzt zu dir fliegt, wenn du ihn rufst und wir zeigen dir, wie du deinen Hund richtig motivierst.

So beachtet dich dein Hund freiwillig!

Modul 2

Du weißt, wie dein Hund freiwillig mehr auf dich achtet, damit du den Rückruf gar nicht so oft brauchst und sicher mit deinem Hund unterwegs bist.

So bleibt dein Hund von allein stehen trotz Ablenkungen!

Modul 3

Du lernst, wie schwierige Ablenkungen zu deinen Freunden werden, weil dein Hund lernt mit dir zu kooperieren und stehen zu bleiben, wenn Ablenkungen auftauchen.

So lernt dein Hund in die Menschenwelt einzuchecken.

Modul 4

Du hast ein Signal aufgebaut, bei dem dein Hund sofort dir gegenüber aufmerksam ist – egal, welche Ablenkungen auftauchen.

So macht der Rückruf und das Training Spaß!

Modul 5

Spielend leicht zum Rückruf! Wir zeigen dir, wie dein Hund gar merkt nicht, dass er schon zu dir fliegt. Das wird euch beiden viel Spaß machen.

So klappt der Rückruf!

Modul 6

Du lernst, wie du bei deinem Hund ein sicheres Signal für den Rückruf aufbaust – das auch bei schwierigen Ablenkungen funktioniert.

Wenn du nicht weiter weißt oder eine Frage hast, bekommst du Support durch Dog It Right Trainerin Jessica Bende.

Du bekommst für zwei Jahre Unterstützung durch die Dog It Right Trainerinnen in unseren monatlichen Online-Fragerunden. 

Du kannst live teilnehmen und deine Fragen stellen – oder die Fragen vorab einreichen und dir danach die Aufzeichnung ansehen & downloaden.

Jessica Bende

Dog It Right Trainerin für Menschen mit Hund

  • Ausbildung Tierpsychologie an der ATN AG
  • IHK Zertifizierung zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin in Kooperation mit dem BHV
  • Ausbildung mit Auszeichnung zur Tiermedizinischen Fachangestellten
  • Zwei Jahre Hundetrainerin & Verhaltensberaterin im Tierheim Kaiserslautern
  • Hundetrainerin seit 2011

Aber das Beste ist:
Du hast einen glücklichen Hund.

Was begeisterte Teilnehmer*innen sagen...

Gisela und Lasse

Mehr Aufmerksamkeit auf unseren Spaziergängen.

Wir haben vor 2 Wochen mit dem Onlineprogramm zum Rückruf angefangen und es läuft wirklich super. 

Unser Markersignal haben wir innerhalb weniger Tage erfolgreich aufgebaut und wir spüren nun deutlich, dass Lasse uns auf unseren gemeinsamen Spaziergängen mehr anschaut und andere Dinge scheinbar seither uninteressanter findet.
Der Kurs ist simpel und intuitiv aufgebaut und man muss nicht viel Zeit aufbringen um die Inhalte zu lernen, was wirklich sehr schön und sehr motivierend ist.

Rebecca und Saphira

Unser Hund ist wie ausgewechselt!

Ich wollte einfach “Danke!” sagen, dass ihr dieses Programm entwickelt habt.

Wir nutzen es jetzt insgesamt 2 Wochen. Unser Hund ist wie ausgewechselt, springt nicht mehr wie wild in die Leine, schaut sich immer wieder nach uns um und kommt zurück.

Ich bin so über alle Maßen begeistert und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn sich eine Investition gelohnt hat, dann definitiv diese.

Christin und Edda

Eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Kurs, der verständlich gestaltet ist und der mich in einiger Hinsicht total überrascht hat.

Ich war dem Clicker gegenüber immer eher abgeneigt, aber jetzt wo ich weiß, dass ich ein Markerwort nutzen kann, funktioniert das mit meiner Hündin Edda super. Sie reagiert toll auf den Marker, obwohl sie Guties nicht so spannend findet. Es tauchen einige Dinge im Kurs auf, die ich bei Edda früher gar nicht wahrgenommen hatte und jetzt merke, wie sie mich näher an unser Ziel bringen.

Jutta und Jodi

Mein Hund Jodi achtet viel mehr auf mich!

Ich habe dein Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" gekauft und bin sehr zufrieden. Ich lasse mir gaaaaaaanz viel Zeit.

Was aber schon unbedingt gesagt werden muss, ist die Tatsache, dass mein Hund Jodi viel mehr auf mich achtet und sich ganz oft nach mir umdreht und auch leichter abrufbar geworden ist.

Allein dieser Aufbau mit dem Markerwort ist einfach genial. Bei Hundebegegnungen, die sonst problematisch verliefen, lässt er sich so schon gut "ablenken". Das finde ich einfach toll. Danke dafür!


Ludwig und Glen

Der wegrennende Fuchs war nicht mehr interessant!

Wir gingen heute Morgen unsere Runde, Glen war nicht an der Leine und plötzlich tauchte ein Fuchs auf. Glen stoppte und sah ihn - ich setzte das Markersignal, er nimmt Sitzstellung ein und ich lobte ihn kräftig. 

Dann schaute er zu mir und plötzlich war der wegrennende Fuchs nicht mehr interessant.

Mit der richtigen Technik kann jeder Hund lernen sofort zu kommen, wenn du rufst.

Wenn du dich jetzt anmeldest, erhältst du folgende Bonusse dazu:

Kommunikation mit deinem Hund

In einer Extra-Lektion erklären wir dir, wie dein Hund immer genau versteht, was du von ihm willst.

Du bekommst diesen Bonus im Wert von 67 Euro geschenkt

Belohnungen aufbauen und einsetzen

In diesem Kurs geben wir dir genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit denen du fünf Belohnungen aufbauen kannst, damit dein Hund euer Training liebt.

Du bekommst diesen Bonus im Wert von 197 Euro geschenkt

Melde dich jetzt an und leg sofort los: 

Du erhältst:

  • Onlineprogramm im Wert von 247,00 Euro
  • 6 Module als PDF zum Ausdrucken und Herunterladen
  • Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Audios zu jedem Modul
  • Trainingsvideos
  • Support in unseren monatlichen online Fragerunden von den Dog It Right Trainerinnen (inkl. Aufzeichnung)
  • 10 Jahre uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen des Onlineprogramms
  • Bonus: Kommunikation mit deinem Hund 67,00 Euro geschenkt 
  • Bonus: Belohnungen aufbauen und einsetzen 197,00 Euro geschenkt

Du investierst: 247,00 oder 3 x 83,00

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Login-Daten und kannst sofort auf dein Programm und deine Bonusse zugreifen.

Du hast Fragen, dann sende sie an team@dogitright.de. Wir melden uns so schnell es geht bei dir.

Ist unser Training das richtige für dich?

Pros

Du bist bei uns richtig:

  • wenn du gern mit deinem Hund trainierst.
  • wenn du Spaß mit deinem Hund haben möchtest.
  • wenn du weißt, dass du für den Aufbau des Rückrufs Zeit und Energie einsetzen musst. 

Cons

Du bist bei uns nicht richtig:

  • wenn das Training mit deinem Hund dich nervt.
  • wenn du dir Kadavergehorsam wünschst.
  • wenn du glaubst, dass der Rückruf nur zweimal geübt wird und dann ein Leben lang einfach so funktioniert.

Faq

Für welche Hunde ist das Onlineprogramm geeignet?

Das Onlineprogramm ist für jeden Hund geeignet, der einen sicheren Rückruf braucht. Mit unserer Hilfe kannst du den Rückruf festigen und/oder komplett neu aufbauen.


Auch die Bonusse sind für jeden Hund geeignet, egal wie alt er ist und zu welcher Hunderasse oder Hundetyp er gehört.


Wir zeigen dir, wie du es schaffst, deinen Hund mit einem guten Gefühl ohne Leine laufen zu lassen – auch wenn ihr auf andere Hunde, Menschen oder Wild treffen könntet. 

Mein Hund haut immer ab – wie soll ich überhaupt einen sicheren Rückruf trainieren?

In unserem Onlineprogramm geht es um sehr viel mehr als nur den Rückruf: Du trainierst die freiwillige Aufmerksamkeit und Kooperation deines Hundes – durch brauchst du den Rückruf gar nicht mehr so oft.
Und solange dein Hund abhaut, solltest du mit einer längeren Leine oder Schleppleine an einem Brustgeschirr trainieren. Sicherheit geht natürlich vor! Mit einer längeren Leine gibst du deinem Hund mehr Freiraum und kannst alle Inhalte aus dem Onlineprogramm umsetzen. Ein Garten oder ein eingezäuntes Gelände sind zum Üben nicht notwendig - aber wenn sie dir zur Verfügung stehen, kannst du sie natürlich nutzen, damit dein Hund freilaufen kann.
Sobald du alle Phasen aus dem Onlineprogramm mit deinem Hund trainiert hast, wirst du deinen Hund und Situationen auch besser einschätzen können, um zu entscheiden, wo und wann du ihn freilaufen lassen kannst. Du wirst die Schleppleine immer öfter zu Hause lassen können.

Brauche ich Vorwissen für das Onlineprogramm?

Nein, es ist alles so aufgebaut, dass du auch ohne Vorwissen einsteigen kannst. Du wirst Schritt für Schritt durch das Onlineprogramm geführt. Auch die Bonusse kannst du ohne Vorwissen sofort umsetzen und auf deinen Gassigängen nutzen.


Du erhältst alle Inhalte als PDF zum Ausdrucken, als Audio zum Anhören und Trainigsvideos, um alles genau umsetzen zu können. Durch Checklisten und Vorlagen bekommst du auch Hilfe für unterwegs, damit du alles auf deinen Spaziergängen umsetzen kannst – ohne lange zu überlegen. 

Das Onlineprogramm ist mir zu teuer. Gibt es eine günstigere Alternative?

Das Onlineprogramm ist der einfachste Weg für dich, um einen sicheren Rückruf aufzubauen. Stattdessen könntest du verschiedene Bücher zu dem Thema lesen oder das Internet durchforsten und dann ausprobieren, was für deinen Hund und dich funktioniert. Wenn du einen schnelleren Weg möchtest und keine Lust auf lange Recherche und rumprobieren hast, dann melde dich hier an.


In den letzten elf Jahren haben wir die besten Strategien und Übungen ausprobiert und zeigen dir den schnellsten Weg zu entspannten Spaziergängen.


Im Onlineprogramm findet jeden Monat eine Fragerunde online statt, die aufgezeichnet wird. Darin geben dir die Dog It Right Trainerinnen persönlichen Support und beantworten deine Fragen.


Wir bieten außerdem eine Ratenzahlung an – du kannst auch in drei Raten zahlen zu je 93 Euro zahlen. Die Ratenzahlung musst du im Bestellformular auswählen. 

Wie viel Zeit muss ich mir pro Woche nehmen, um mein Ziel eines sicheren Rückruf mit dem Programm zu erreichen?

Du solltest dir pro Woche ca. 60 Minuten einplanen, um die Module und Inhalte anzusehen und dir zu überlegen, was du zu tun hast. Auf deinen Spaziergängen solltest du einmal am Tag ca. 15 bis 30 Minuten trainieren – damit meine ich die Trainingszeit am Stück. Denn die Übungen solltest du direkt in deinen Spaziergang integrieren und nicht extra eine halbe Stunde am Ende des Spaziergangs in den Kurs investieren.


Uns ist es wichtig, dass das Training einfach in deinen Alltag zu integrieren ist. 

Ist das Programm für mich auch geeignet, wenn ich mehrere Hunde habe?

Yes! Unser Tipps für die Umsetzung mit mehreren Hunden: Du machst es dir leichter, wenn du die Inhalte erst einmal mit einem deiner Hunde trainierst und dich vollkommen auf einen Hund fokussierst. Die anderen Hunde kannst du anfangen einzubinden, wenn du genau weißt, was du machst und dir sicher bist. So wirst du schneller ans Ziel kommen, weil sich weniger Fehler einschleichen.

Ich weiß nicht, ob ich alles in ein paar Wochen schaffe, weil ich jetzt erst mal in den Urlaub fahre. Ist das Onlineprogramm trotzdem für mich geeignet?

Du hast 10 Jahre Zugang zum Onlineprogramm – das bedeutet nicht, dass du nicht gleich anfangen sollst, aber wenn du für eine Phase länger brauchst oder durch einen Urlaub unterbrochen wirst, ist das kein Problem. Außerdem solltest du weiterhin das Gelernte im Alltag anwenden, denn dein Hund lernt immer.
Aber nach circa 4 Wochen wird das für dich kein Problem mehr sein. :-)  Zusätzlich erhältst du in den nächsten 10 Jahren auch Zugang zu allen Aktualisierungen des Programms.

Ich habe einen Welpen – ist das Programm zu viel für ihn?

Das Programm eignet sich auch für Welpen. Du solltest nur neben dem Programm nicht noch mehr andere Trainingseinheiten einplanen und die Trainingseinheiten für deinen Welpen gut auf den Tag verteilen, damit er Pausen dazwischen hat. Das Programm ist perfekt, damit dein Welpe von Anfang an lernt, zu dir zu kommen und freiwillig in deiner Nähe zu bleiben, auch wenn Ablenkungen auftauchen. 


Für einen Welpen solltest du für das gesamte Onlineprogramm mehr Zeit einplanen, damit er zwischendurch genug Zeit zum Schlafen und zum Erkunden der Welt hat.

Wenn dein Hund dann in seine Pubertät kommt, wird dir unser Onlineprogramm helfen auch diese Zeit gut zu meistern und den Rückruf in dieser Zeit weiter zu festigen. 

Wie kann ich das Onlineprogramm bezahlen? Bekomme ich eine Rechnung?

Du kannst per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Klarna und per Vorkasse bezahlen. Die Zahlung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter Thrivecart.


Du erhältst nach deinem Kauf eine E-Mail von Thrivecart mit deiner Rechnung und eine E-Mail direkt von uns mit deinen persönlichen Login-Daten, um sofort loszulegen.

Was passiert nachdem ich gekauft habe?

Nachdem du gezahlt hast, erhältst du per E-Mail deine persönlichen Login-Daten von uns und kannst sofort starten. Du hast auf alle Inhalte sofort Zugriff. Du erhältst automatisch auch alle Aktualisierungen. 

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Mit unserem Onlineprogramm kannst du innerhalb von wenigen Wochen mit deinem Hund einen sicheren Rückruf aufbauen und wirst nebenbei auch noch eure Beziehung vertiefen. Aber nur wenn du unsere Anleitungen in deinem Alltag umsetzt und die einzelnen Phasen gemeinsam mit deinem Hund absolvierst. Du bist verantwortlich für euren Erfolg und was du aus diesem Onlineprogramm machst!


Nein, wir bieten keine Geld-Zurück-Garantie. Du hast aber ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für das Onlineprogramm?

Du brauchst einen Computer, Laptop, Tablet oder ein Smartphone mit Internetanschluss, um dir die Inhalte anzusehen und runterzuladen. Um die PDF öffnen zu können, brauchst du die neuste Version des Adobe Acrobat Readers. Außerdem brauchst du funktionieren Lautsprecher, um die die Audios und Videos zu hören.

Ich habe eine weitere Frage und kann hier darauf keine Antwort finden.

Dann schreib uns eine E-Mail an team@dogitright.de und wir werden sie dir beantworten.

Was begeisterte Teilnehmer*innen sagen...

Kristin und Holly

Ich bin total zufrieden!

Ich möchte dir danken, dass es sowas gibt, wie du es bietest. Ich habe das Rückrufprogramm gekauft und bin total zufrieden. Es ist toll geschrieben, sehr verständlich und genau die Art von Training, was meiner Hündin und mir gut tut. Es macht Spaß und ich denke, dass es genauso sein sollte. Uns beiden soll es Spaß machen und wenn dann noch Fortschritte zu erkennen sind - und das sind sie - was will man mehr.

Katja und Benji 

Ein Meilenstein für uns!

Dieses Onlineprogramm war unser Einstieg überhaupt ins positive Training. Wir profitieren sehr vom roten Faden und den vielen praktischen Tipps via Webinhalt oder den Live-Fragerunden. Seit unserem Programmstart haben wir jeden Tag zahlreiche Erfolgserlebnisse zusammen.

Das Training macht uns beiden Spaß, gibt Benji und mir (Selbst-)Sicherheit und sorgt bei uns für viel mehr Verständnis untereinander. Die Stimmung miteinander ist viel besser geworden, weil wir jetzt zusammen viel Schönes erleben.

Für Benji und mich ist das Programm ganz sicher ein Meilenstein für unser Zusammenwachsen. Wir lassen uns ganz viel Zeit mit den Lernschritten, im Programm können wir ganz unser eigenes Tempo gehen. Das ist super!

Doris und Miro

Großartig, was der Kurs alles umfasst.

Ein herzliches Danke an das Dog It Right Team für euren tollen Input und die zahlreichen Extras, die man bei euch bekommt. Ich bin begeistert, was der Onlinekurs alles umfasst, mit den monatlichen Frage-und-Antwort Runden und auch der Möglichkeit in einem Feedbackgespräch nochmal über den Kurs und die Fortschritte zu sprechen.

Michèle mit Porto

Porto schenkt mir häufiger seiner Aufmerksamkeit.

Ich bin im Rückrufkurs jetzt in Phase 2 und finde das Programm von der Aufmachung und vom Prinzip her richtig toll! Obwohl ich mir für die einzelnen Phasen etwas länger Zeit lasse, konnten wir jetzt schon tolle Fortschritte erzielen. Mein Hund Porto hat erst vor 2 Monaten das Jagen für sich entdeckt und war draußen überhaupt nicht ansprechbar. Seit ich den Marker aufgebaut habe und nach Anleitung des Kurses benutze, schenkt Porto mir immer häufiger seine Aufmerksamkeit. Ich bin sehr happy mit eurem Programm.

Martina mit Manolo

Wir müssen uns jetzt nicht mehr auf andere abrufbare Hunde verlassen.

Ein großes Lob an Euch und den Kurs - es macht viel Spaß und Manolo ist deutlich spürbar aufmerksamer, kommt sehr oft schon direkt angeflogen, wenn man nur seinen Namen ruft und liebt z. B. das Kegeln heiß und innig. Inzwischen sind wir diejenigen, die auf der Hundewiese den Hund haben, der die anderen nach dem ausgelassenen Spiel mit "zurückbringt" und müssen uns nicht mehr nur darauf verlassen, dass ein abrufbarer Hund dabei ist, dem unser Hund im Zweifelsfall zu den Menschen zurück folgt ;-).

Wie lange willst du noch hoffen, dass es schon irgendwie gut geht? Investiere jetzt, um entspannt mit deinem Hund unterwegs zu sein. 

Du erhältst:

  • Onlineprogramm im Wert von 247,00 Euro
  • 6 Module als PDF zum Ausdrucken und Herunterladen
  • Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Audios zu jedem Modul
  • Trainingsvideos
  • Support in unseren monatlichen online Fragerunden von den Dog It Right Trainerinnen (inkl. Aufzeichnung)
  • 10 Jahre uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten und Aktualisierungen des Programms
  • Du trainierst mit uns, wann und wo du willst - ein Hundeleben lang.
  • Bonus: Kommunikation mit deinem Hund 67,00 Euro geschenkt 
  • Bonus: Belohnungen aufbauen und einsetzen 197,00 Euro geschenkt

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit deinen persönlichen Login-Daten und kannst sofort auf dein Programm und deine Bonusse zugreifen.

Du hast Fragen, dann sende sie an team@dogitright.de. Wir melden uns so schnell es geht bei dir.

>