Begleitetes Onlineprogramm

Entspannt vorbei an anderen Hunden – ohne Ausraster, Zerren und Pöbeln

Start: 16.03.2024

Im begleiteten Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" lernst du, wie ihr als Team ohne Theater, Eskalation und panisches Straßenseite-Wechseln mit anderen Hunden klar kommt – an der Leine und im Freilauf.

8 Wochen Gruppen Intensivkurs

Individuelle Betreuung

Online & ortsunabhängig

Insgesamt nur 4 freie Plätze!

Horrorszenario 😱 "Da kommt ein anderer Hund" 😱:

  • Gassigehen ist der reinste Spießrutenlauf, bei dem du jedes Mal betest, dass ihr bloß auf keinen anderen Hund trefft.
  • Der andere Hund ist noch nicht mal um die Ecke und bei deinem Hund stellen sich schon die Nackenhaare auf. Du ahnst: Gleich geht das Theater wieder los.
  • Dein Herz rutscht dir in den Schlüpper, wenn du einen anderen Hund von Weitem siehst und du denkst nur "Oh Gott, hoffentlich rastet meiner jetzt nicht wieder aus."
  • Du kannst deinen Hund kaum beruhigen, wenn er einen fremden Hund erspäht. Du bist wie erstarrt und kannst gar nichts machen.
  • Du versuchst, auf deinen Hund einzureden, wirst sauer und bist endlos genervt. Es ist dir so peinlich, aber du kannst deinen Hund nur wegzerren.

Damit bist du nicht allein – die meisten Menschen kommen genau deshalb zu uns ins Training.

Und sie wünschen sich dasselbe wie du:

  • Der Hund kann gechillt und ohne großen Aufriss an anderen Hunden vorbeigehen. Die Leine ist locker und die Laune gut.
  • Da ist ein anderer Hund, der bellt – und der eigene Hund ist im Kopf trotzdem bei dir, guckt dich kurz an und ihr geht entspannt weiter.
  • Der Hund lässt sich auf keinen Stress ein und ist einfach eine coole Socke.
  • Du kannst dich auf deinen Hund verlassen – und selbst wenn das mal nicht 100% klappt, weißt du, wie du deinen Hund supporten kannst und regelst die Situation like a Boss.

Denn so wären eure Spaziergänge viel entspannter, oder?

In den letzten Jahren haben wir das mit hunderten Hund-Mensch-Teams im 1:1 Training erreicht und dafür gesorgt, dass Gassigehen wieder Spaß macht. 

Und seit 2016 machen wir das jetzt schon online und wissen, was du und dein Hund braucht, damit das auch ohne Vor-Ort-Training funktioniert.

Am 16.03.2024 startet unser Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen". In diesem Programm begleiten wir vier Menschen mit ihren Hund(en) über 8 Wochen online zu friedlichen Hundebegegnungen (mit und ohne Leine). Darin können wir dich und deinen Hund persönlich im Training online begleiten, damit ihr endlich unterwegs ohne Theater mit fremden Hunden klar kommt.

Ich kann jetzt Hundebegegnungen viel besser einschätzen, Butch ist wesentlich ansprechbarer und schneller aus "brenzligen" Situationen zu bringen.

Jeanett mit Butch (FRanzösische Bulldogge)

Carlos hat gelernt, dass er anderen Hunden aus dem Weg gehen kann und nicht immer Krawall machen muss. Dog It Right hat mir gezeigt, wie ich Carlos in angespannten Situation helfen und Entspannungsphasen einführen kann.


Priscilla mit Carlos (Riesenschnauzer) und Quba (Zwergschnauzer)

Bevor wir mit Dog It Right im Training starteten, konnten wir mit Pollux nur im Dunkeln das Haus verlassen. Heute ist er jederzeit bereit "sein" Viertel zu inspizieren und Neues zu erkunden.


Susan mit Pollux (Mittelspitz)

Warum du & dein Hund dabei sein müsst:

Ihr seid unterwegs und du musst nicht mehr, an jeder Hausecke checken, ob ein anderer Hund in der Nähe ist. Was soll auch schon passieren? Dein Hund ist gechillt und läuft mit dir entspannt an der Leine an anderen Hunden vorbei.

Du fühlst dich sicher, weil du weißt, wie du deinen Hund supporten und schwierige Begegnungen meistern kannst – auch wenn der andere Hunde bellt und tobt.

Du und dein Hund, ihr habt wieder eine tolle Zeit unterwegs, weil du dich nicht über sein Verhalten ärgerst. Und dein Hund ist happy, weil er sich auf dich verlassen kann und du ihm Sicherheit gibst.

Gassigehen wird endlich wieder leicht und schön, weil dein Hund und du ein richtiges Team seid – und andere Hunde kein Ding mehr für euch sind.

Truthbomb

Findest du günstigere Angebote, um mit deinem Hund an Hundebegegnungen zu trainieren? 💯

Du gehst dann jede Woche brav zum Hundeplatz: Ihr lauft mit den anderen Hunden im Kreis, geht aneinander vorbei und irgendwann sind alle Hunde dabei ruhig. 

Aber Zuhause auf eurer täglichen Gassistrecke bleibt es das reinste Chaos. Kein Wunder: Dein Hund kann nämlich sehr gut zwischen Hundeplatz und Real Life unterscheiden. Auf dem Hundeplatz zieht er das Zeug durch, was du erwartest, aber in eurer Straße ist das eine andere Nummer. Und Übungen wie im Kreislaufen mit vielen Hunden sind oft sehr anstrengend für Hunde, die sich in der Nähe von anderen unwohl fühlen. Du stresst ihn also nochmal richtig, damit es dann auf euren Gassistrecken ordentlich knallt.

Dein Hund und du, ihr braucht smarte Strategien für euren konkreten Alltag. Deinem Hund fehlen die guten Momente mit anderen Hunden in eurer Gegend/außerhalb vom “Hier muss ich jetzt brav sein”-Hundeplatz. Und dir als Mensch fehlt das auch, denn du brauchst die kleinen und großen Erfolge auch in deiner Hood.

Deshalb machen wir das im Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" anders:

Wir sind dabei an deiner Seite, da du von Montag bis Freitag eine Standleitung via Messenger (Telegram) zu uns hast und wir durch Videoanalysen eure Hundebegegnungen "auseinander nehmen" und für dich erklären, damit du weißt, was da passiert und warum dein Hund so reagiert.

Mit unserem Training wollen wir nicht nur, dass dein Hund endlich ruhig bleibt, sondern dass es ihm in Hundebegegnungen besser geht. Denn geht es deinem Hund gut, dann muss er auch keine anderen Hunde anbellen oder sich aufregen. Und dann bist du auch entspannter und machst dir keine Sorgen mehr um deinen Hund. 

Deshalb findest du bei uns nur faire, nachhaltige Trainingsmethoden, die das immer im Blick haben.

"Hundebegegnungen mit Fremden waren mit Ferdi immer stressig und laut. Bevor ich zu Dog It Right kam, sollte ich harte Grenzen setzen, ihn blocken und mir wurde gesagt "du musst wie ein Hund kommunizieren". Aber das hat sich nicht gut angefühlt und hat auch nicht geholfen.

Für Hundebegegnungen habe ich jetzt einen festen Plan, bin auf dem Weg zur Routine und fühle mich mit Trainingswegen und Ideen gut ausgestattet. Und ich weiß endlich, wie ich ihm helfen kann!"

Vicky mit Ferdi (Kurzhaardackel)

Gründerin von Dog It Right

Hi! Ich bin Ulli, Ulrike Seumel ...

– und ich weiß genau, wie es ist, wenn du erst mal an der Wohnungstür lauschst, um sicher zu gehen, dass kein anderer Hund oder Mensch gerade im Treppenhaus unterwegs ist. 

Denn mein Hund Ascii hat, als er zu mir kam, andere Hunde und Menschen gehasst. Er ist in die Leine gesprungen, hat gebellt, geknurrt und hat auch versucht Hunde und Menschen zu verletzen. Gassigehen war oft nervenaufreibend, denn ständig sind Hunde ohne Leine in uns reingerannt und ausweichen in der Stadt war nur selten gut umsetzbar.

Deshalb weiß ich, wie das ist – und welches Training dir dabei hilft. Ascii hat dann eine 180° Wende hingelegt – und keiner hat mir mehr geglaubt, wie er vorher drauf war. Er war durch unser Training einfach zu cool, zu süß und total nett. Wir kamen an der Leine an anderen Hunden vorbei – auch wenn es super eng war. Er wollte von fremden Menschen gestreichelt werden. Und auch ohne Leine kam er mit Hunden aus – wenn er sie nicht cool fand, dann ist er lieber weggegangen und zu mir gekommen. 

Mein Team und ich zeigen Menschen mit Hund seit 2011, wie sie Probleme erkennen, verstehen und individuell lösen – und das ohne ständig mit ihrem Hund schimpfen zu müssen.

Dadurch werden die Spaziergänge endlich wieder zu einem Erlebnis und Mensch und Hund ein echtes Team.


Wir zeigen dir im Training Schritt für Schritt, wie du die Bedürfnisse und Stärken deines Hundes im Alltag nutzt – so hält euer Erfolg langfristig an.

Im Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" begleitet dich Jessica von Dog It Right über 8 Wochen:

Trainerin für Menschen mit Hund

Jessica Bende

  • Ausbildung Tierpsychologie an der ATN AG
  • IHK Zertifizierung zur Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin in Kooperation mit dem BHV
  • Ausbildung mit Auszeichnung zur Tiermedizinischen Fachangestellten
  • Zwei Jahre Hundetrainerin & Verhaltensberaterin im Tierheim Kaiserslautern
  • Hundetrainerin seit 2011

Das erwartet dich im Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen":

100% online

Kein nerviges Rumgefahre! Kein Stau! Du kannst von überall auf der Welt mit uns trainieren. Das Training läuft 100% online und du kannst (und sollst es sogar) direkt in eurem Alltag umsetzen – denn genau da soll es für dich und deinen Hund ja leichter werden.

Nur 4 freie Plätze!

In diesem Onlineprogramm gibt es nur vier freie Plätze. Durch die kleine Gruppe können wir eine individuelle und großartige Betreuung bieten.

Ausführlicher Fragebogen

Das Onlineprogramm startet mit einem ausführlichen Fragebogen, damit wir dich und deinen Hund individuell begleiten können. So können wir dich und deinen Hund perfekt unterstützen. Wir wissen, wo ihr steht und was ihr erreichen wollt – und wir können euch individuell begleiten und supporten.

  • Wir können dich und deinen Hund perfekt unterstützen.
  • Wir wissen, wo ihr steht und was ihr erreichen wollt.
  • Wir können euch individuell begleiten und supporten.
  • Täglich den Telegram Chat checken.
  • Support & Training von Dog It Right über 8 Wochen bekommen.
  • Training in deinem Alltag umsetzen & entspannter Gassigehen.

Intensive Begleitung und Support via Telegram

Via Telegram hast du über 8 Wochen von Montag bis Freitag eine DIR Trainerin an deiner Seite. Du hast sozusagen über acht Wochen eine direkte Standleitung zu uns und kannst immer Fragen und Videos von deinen Hundebegegnungen teilen. Du bekommst Feedback und kannst dein Training umsetzen & durchziehen. Du teilst täglich deine Fragen und Herausforderungen, genau dann wenn sie aufkommen und bekommst Feedback.

Detaillierte Videoanalysen

Du lädst Videos von deinen Hundebegegnungen hoch und bekommst direkt Feedback und Videoanalysen dazu. Du lädst Videos von verschiedenen wichtigen Übungen hoch, die wir sehen wollen, um dir wichtiges Feedback zu geben. (Oft sind es kleine Details, die einen echt großen Unterschied machen.) Du wirst übrigens aus jeder Videoanalyse etwas für dich und deinen Hund mitnehmen!

  • Täglich den Telegram Chat checken.
  • Dich mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen.
  • Wissen, dass du nicht allein bist.

Community auf Telegram

Während des Onlineprogramms kannst du dich auch täglich via Telegram mit den anderen Teilnehmer*innen austauschen. Ihr könnt euch gegenseitig motivieren und supporten. Denn ihr alle sitzt im selben Boot. Ihr versteht eure Sorgen und Ängste – und wisst, wie schwer es beim Gassigehen werden kann.

Und keine Sorge: Auf Telegram bleibt es übersichtlich, da insgesamt nur vier Teilnehmer*innen dabei sind.

Fünf Gruppencalls via Zoom

Während des Onlineprogramms gibt es fünf Gruppencalls via Zoom (je 90 Minuten bis 120 Minuten).

Darin erarbeiten wir gemeinsam individuelle Strategien für deine Hundebegegnungen und du bekommst Input von uns. Da im Programm nur vier Teilnehmer*innen dabei sind, gibt es kein 0815 Training, sondern es ist individuell. In den Gruppencalls sind wir für deine Fragen & Herausforderungen da.

Die Gruppencalls werden 100% aufgezeichnet und stehen danach als Video und Audio bereit. Du musst nicht immer live dabei sein, da die Gruppencalls aufgezeichnet werden. Deine Fragen kannst du vorab über Telegram einreichen.

Die Gruppencalls finden statt am:

  • Mittwoch, 20.03.2024 19:00
  • Mittwoch, 03.04.2024 19:00
  • Mittwoch, 17.04.2024 19:00
  • Montag, 29.04.2024 19:00
  • Mittwoch, 15.05.2024 19:00

Trainingsanleitungen & Aufgaben

Du bekommst von uns schriftliche Trainingsanleitungen und Aufgaben, damit du neue Strategien und Skills bei deinem Hund aufbauen kannst. Und das ist niemals 0815 – da wir nur vier Teilnehmer*innen dabei haben, passen wir die Trainingsinhalte an dich und deinen Hund an.

Start: 06.01.2024

Ist unser Training das richtige für dich?

Pros

  • wenn du gern und fair mit deinem Hund trainierst.
  • wenn dir die Bedürfnisse deines Hundes, deine eigenen und die von anderen Lebewesen wichtig sind.
  • wenn du weißt, dass wir nicht mit 5 Minuten Training mehrere Jahre miese Hundebegegnungen reparieren.
  • wenn du bereit bist, Neues zu lernen und in eurem Alltag umzusetzen.

Cons

  • wenn das Training mit deinem Hund dich nervt & du daran nichts ändern willst.
  • wenn du dir stumpfen Gehorsam wünschst.
  • wenn du denkst, dass es hilfreich ist, "deinem Hund mal klipp und klar zu zeigen, wo es lang geht".
  • wenn du deinen Hund eigentlich abgeben möchtest.

Nach dem Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" kann es euch so gehen:

Ein "Tutnix" bringt dich nicht mehr aus der Ruhe. Egal, was passiert – du weißt genau, dass du und dein Hund das rockt.

Auch wenn es eng wird, kannst du mit deinem Hund an der Leine an fremden Hunden entspannt vorbeigehen. Du bist so stolz auf deinen Hund und es fühlt sich so leicht an.

Plötzlich sind Dinge möglich mit deinem Hund, an die du vor dem Onlineprogramm niemals gedacht hättest. Du bist so glücklich und fühlst dich befreit:

  • Du kannst mit deinem Hund neue Orte entdecken und musst nicht immer nur dahin, wo wenig los ist.
  • Du musst nicht ständig schnell die Straßenseite wechseln, nur weil da ein anderer Hund ist.
  • Du kannst deinen Hund entspannt mit in den Urlaub nehmen.
  • Du kannst mit deinem Hund auch mal in einem ruhigen Cafe ein nices Getränk genießen.
  • Du kannst zu jeder Uhrzeit spazieren gehen – und nicht nur nachts, wenn nix los ist auf der Straße.

Wartest du noch auf ein Wunder?

Du weißt, dass "weiter wie bisher" keine Lösung ist… aber so richtig überwinden, dass jetzt mit deinem Hund anzugehen, kannst du dich auch nicht? ❌

Darauf zu hoffen, dass sich dein Hund schon an andere Hunde gewöhnt, kannst du vergessen. Schon bald wirst du dich beim Gassigehen immer eingeschränkter fühlen, denn wo sollt ihr hin? Überall sind Hunde unterwegs. 

Selbst wenn du versuchst, in die entlegensten Ecken zu flüchten: Wenn du mit deinem Hund dort unterwegs bist, trefft ihr garantiert auf andere Hunde.

Und dann ist da ja noch dieses Phänomen: Die Erzfeinde deines Hundes wohnen natürlich um die Ecke. (Ist übrigens immer so.) Und Umziehen ist auch keine Lösung – es gibt ja überall Hunde.

  • Du wirst verzweifelter.
  • Dokterst weiter selbst daran rum und dein Hund wird immer gestresster.
  • Und genau dieser Stress sorgt oft für noch mehr Probleme im Verhalten von Hunden.

Geh das jetzt mit deinem Hund an, bevor es noch schlimmer wird und du gefühlt nirgendwo mehr entspannt Gassi gehen kannst.

Du kannst lernen, wie du richtig und proaktiv reagierst, wenn dein Hund an der Leine ausflippt. Du kannst neue Skills bekommen, damit du deinem Hund Sicherheit schenken kannst. Du wirst souveräner und weißt genau, wie du das Training und schwierige Momente mit deinem Hund angehst.

Noch 4 von 4 Plätzen verfügbar!

Die Anmeldung endet, sobald alle Plätze weg sind oder spätestens in:

13
Tagen
 
10
Stunden
 
00
Minuten
 
19
Sekunden

Die Anmeldung ist vorbei!

 

Spuken dir doch noch ein paar Zweifel im Kopf herum?

🤔 Hä? Online mit dem Hund an Hundebegegnungen trainieren – wie soll das gehen?

Ja, wir machen das jetzt seit 2016 und es funktioniert Bombe, da die Menschen sich viel besser auf das Training konzentrieren können, keinen Stress durch lange Anfahrten haben und direkt alles in ihrem Alltag mit Hund umsetzen. Außerdem haben wir bei Dog It Right 12 Jahre Erfahrung und unzählige Weiterbildungen gemacht und deshalb können wir euch helfen.

😜 Ist der Preis ein Schreibfehler?

Nope. Denn wir trainieren mit dir von Montag bis Freitag über 8 Wochen und geben alles für dich und deinen Hund. Klar, du kannst in viel günstigere Gruppenstunden gehen und dann dort mit definitiv mehr als vier Hund-Mensch-Teams trainieren. Einmal pro Woche gehst du hin und bekommst dann die geteilte Aufmerksamkeit der*des Trainer*ins. Da wirst du innerhalb von 8 Wochen keine riesigen Veränderungen bekommen.

Mit uns trainierst du von Montag bis Freitag (am Wochenende kannst du chillen oder Training nachholen) und setzt alles direkt in deinem Alltag um. Es gibt keinen Vorführeffekt, sondern alles wird so umgesetzt, dass es für euch funktioniert.

😫 Wir haben doch schon alles probiert!

Ja, vielleicht – aber vielleicht nicht lang genug oder in der falschen Reihenfolge oder du hast zu viel zwischen verschiedenen Trainingsmethoden hin und her gewechselt. Das kann deinen Hund irritieren und vor allem stressen. Manche machen auch einfach zu viel und nicht das, was wirklich wichtig ist, um das Verhalten des Hundes nachhaltig zu verändern. Auch für dich und deinen Hund ist es möglich, dass es einfacher beim Gassigehen wird, wenn fremde Hunde auf euch zukommen.

Wir schauen im Onlineprogramm genau darauf, wo es bei euch hakt und du bekommst individuelles Training, damit sich langfristig bei euch alles zum Guten wendet.

Wichtig ist nur: Wir brauchen dafür dich – du musst dich darauf einlassen, umsetzen und uns vertrauen.

Let's go:

So geht’s jetzt weiter:

1.

Fülle das Bestellformular vollständig aus und wähle deine Zahlungsart.

2.

Nach erfolgreicher Zahlung bekommst du via E-Mail eine Rechnung und Bestätigung deiner Anmeldung.

3.

Am 16.03.2024 bekommst du dann via E-Mail Zugang zum Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" und wir starten gemeinsam in intensive 8 Wochen.

Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" auf einen Blick:

  • In 8 Wochen online zu entspannteren Hundebegegnungen (mit und ohne Leine).
  • Intensive und individuelle Betreuung – da wir nur vier Plätze vergeben! 
  • 5 Gruppencalls (je 90 - 120 Minuten) via Zoom
  • Aufzeichnung der Gruppencalls als Video & Audio 
  • Detaillierte Videoanalysen von deinen Hundebegegnungen
  • Schriftliche Trainingsanleitungen & Aufgaben 
  • Telegram-Chat für Support und Begleitung: Wir von Dog It Right sind von Montag bis Freitag für dich und deinen Hund da.
  • Austausch auf Telegram mit den anderen Teilnehmer*innen: Du bist nicht allein!

EINMALZAHLUNG

990,00 €

  • Nur einmal zahlen.
  • inkl. deutscher MwSt.

RATENZAHLUNG

2 x 495,00 €

  • In zwei monatlichen Raten zahlen.
  • inkl. deutscher MwSt.
  • Ratenzahlung ohne Aufpreis!

RATENZAHLUNG

4 x 247,50 €

  • In vier monatlichen Raten zahlen.
  • inkl. deutscher MwSt.
  • Ratenzahlung ohne Aufpreis!

Buche jetzt deinen Platz, um entspannt an anderen Hunden vorbeizukommen:

Noch 4 von 4 Plätzen verfügbar:

Die Anmeldung endet, sobald alle Plätze weg sind oder spätestens in:

13
Tagen
 
10
Stunden
 
00
Minuten
 
19
Sekunden

Die Anmeldung ist vorbei!

 

Faq

Wie soll ich Videos für die Videoanalyse machen? Geht das auch, wenn ich allein unterwegs bin?

Ja, klar! Du hast zwei Optionen: Du nutzt eine Halterung für dein Smartphone, die du an deinem Körper befestigen kannst. Es gibt günstige Optionen z. B. auf Brusthöhe. Oder nimmst dein Smartphone in die Hand, falls du nicht beide Hände an der Leine brauchst.

Falls du eine Begleitperson hast oder ein Stativ aufstellen kannst, dann kannst du diese Option natürlich nutzen.

Wir brauchen keine perfekten Videos für die Videoanalyse!

Ich habe zwei Hunde. Kann ich mitmachen?

Klar. Du kannst dabei sein. Du wirst vieles aber ab und zu einzeln üben müssen, damit du als Mensch sicherer wirst und es dann auch mit beiden Hunden umsetzen kannst – und weil es manchmal für die Hunde sonst noch zu schwer wird.

Wird das Onlineprogramm nochmal wiederholt?

Ja, auf jeden Fall.  Ob es jetzt richtig ist, zu warten und nicht dabei zu sein, weißt du selbst am besten. Wenn du jetzt die Möglichkeit hast, mitzumachen – dann melde dich an. Jetzt bist du motiviert und solltest diese Energie nutzen. 💪

Wie kann ich das Onlineprogramm bezahlen? Bekomme ich eine Rechnung?

Nach dem Klick auf den Kaufen-Button wirst du zum Bestellformular weitergeleitet. Dort kannst du deine Zahlungsart wählen und kannst per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und per Vorkasse bezahlen. Die Zahlung erfolgt über unseren Zahlungsanbieter Thrivecart.


Du erhältst nach deinem Kauf eine E-Mail von Thrivecart mit deiner Rechnung und eine E-Mail direkt von uns mit deinen persönlichen Login-Daten, um sofort auf deine Bonusse zugreifen zu können und dann erhältst du noch eine E-Mail von uns, wenn das Onlineprogramm startet.

Was passiert nachdem ich gekauft habe?

Nachdem du gezahlt hast, erhältst du per E-Mail deine persönlichen Login-Daten für deine Bonusse von uns und eine E-Mail mit allen Infos zum Start des Onlineprogramms.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Du wirst nur erfolgreich sein, wenn du unser Training in deinem Alltag umsetzt und richtig dabei bist. Du bist verantwortlich für euren Erfolg und was du aus diesem Onlineprogramm machst!


Nein, wir bieten keine Geld-Zurück-Garantie. Du hast aber ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für das Onlineprogramm?

Du brauchst einen Computer, Laptop, Tablet oder ein Smartphone mit Internetanschluss, um an den Gruppencalls teilzunehmen und die Inhalte anzusehen und runterzuladen. Um die PDF öffnen zu können, brauchst du die neuste Version des Adobe Acrobat Readers. Außerdem brauchst du funktionierende Lautsprecher oder Kopfhörer, um dir die Audios und Videos anzuhören.

Ich habe eine weitere Frage und kann hier darauf keine Antwort finden.

Dann schreib uns eine E-Mail an team@dogitright.de und wir werden sie dir beantworten.

Hundebegegnungen mit und ohne Leine? In deinem Viertel und unterwegs? Zu jeder Tages- und Nachtzeit? Easy peasy! 😎

Wenn es für dich und deinen Hund an der Zeit ist, Probleme mit anderen Hunden endlich aus der Welt zu schaffen, dann melde dich jetzt an.

Nach unserem Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" werden dein Hund und du es rocken, wenn ihr einen fremden Hund seht – und wissen, dass ihr das souverän gemeinsam meistern werdet. 🤩🐶

>