Onlineprogramme

TRAINIERE, WANN UND WO DU WILLST.

EIN GANZES HUNDELEBEN LANG.

Mit unseren Selbstlernkursen.

ONLINEKURS - KOMMUNIKATION MIT MARKERSIGNALEN

Wie du in 4 Schritten ein Markersignal aufbaust, um damit punktgenau im Training und Alltag mit deinem Hund zu kommunizieren – auch wenn ihr nicht die selbe Sprache sprecht.

ONLINEKURS - Mein aufmerksamer Hund

Wie du es schaffst, dass dein Hund dir freiwillig Aufmerksamkeit schenkt, auch wenn er abgelenkt ist.

ONLINEKURS - Sicheres sitz

Wie du ein sicheres Sitz auf Signal aufbauen kannst, damit dein Hund auch bei schwierigen Ablenkungen sitzen bleibt.

ONLINEprogramm - der sichere rückruf

Wir zeigen dir, wie dein Hund jederzeit zu dir kommt, wenn du rufst – auch wenn es brenzlig wird.

ONLINEworkshop - Silvestervorbereitung

Lerne, wie du deinem Hund die Angst vor lauten Geräuschen nehmen und ihn unterstützen kannst. Dieser Onlineworkshop findet einmal im Jahr immer Anfang Dezember statt.

Oder hol dir gleich Alles, was du brauchst für ein glückliches Leben mit deinem Hund:

ALL IN - Das Onlinekurs Bundle von Dog It Right

Das Bundle spart dir Nerven und Zeit, weil du unsere besten Anleitungen und Übungen bekommst für einen entspannten Alltag mit deinem Hund. Du sparst mit dem Bundle 83,00 € und hast alles, was du für ein glückliches Leben mit deinem Hund brauchst.

TRAINIERE mit unserem support für 12 oder 8 Wochen.

in unseren begleiteten onlineprogrammen.

12 Wochen Online-Camp "Der sichere Rückruf"

Im Online-Camp "Der sichere Rückruf" zeigen wir dir innerhalb von 12 Wochen, wie du einen sicheren Rückruf aufbaust, damit dein Hund immer kommt, wenn du rufst und nicht seine Ohren auf Durchzug stellt. Wir von Dog It Right supporten, begleiten, trainieren und motivieren dich, damit du dran bleibst und das Training durchziehst.

Onlineprogramm Entspannt vorbei an anderen Hunden – ohne Ausraster, Zerren und Pöbeln

Im begleiteten Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" lernst du in 8 Wochen mit uns an deiner Seite, wie ihr als Team ohne Theater, Eskalation und panisches Straßenseite-Wechseln mit anderen Hunden klar kommt – an der Leine und im Freilauf.

Endlich Gassi gehen ohne Gebell – 3 Tricks, mit denen ihr sofort stressfrei an anderen Hunden vorbei kommt.

Für 0 €.


Nichts für dich dabei?

Du möchtest mehr Unterstützung von uns im Zusammenleben mit deinem Hund oder hast Fragen zu unseren Onlineprogrammen?

>