Was unsere Kund*innen sagen...

Was unsere Kund*innen sagen...

Onlineprogramm Der sichere Rückruf

Wir müssen uns jetzt nicht mehr auf andere abrufbare Hunde verlassen.

Ein großes Lob an Euch und den Kurs - es macht viel Spaß und Manolo ist deutlich spürbar aufmerksamer, kommt sehr oft schon direkt angeflogen, wenn man nur seinen Namen ruft und liebt z. B. das Kegeln heiß und innig. Inzwischen sind wir diejenigen, die auf der Hundewiese den Hund haben, der die anderen nach dem ausgelassenen Spiel mit "zurückbringt" und müssen uns nicht mehr nur darauf verlassen, dass ein abrufbarer Hund dabei ist, dem unser Hund im Zweifelsfall zu den Menschen zurück folgt ;-).

Martina mit Manolo

Mehr Aufmerksamkeit auf unseren Spaziergängen. 

Wir haben vor 2 Wochen mit dem Onlineprogramm zum Rückruf angefangen und es läuft wirklich super. Unser Markersignal haben wir innerhalb weniger Tage erfolgreich aufgebaut und wir spüren nun deutlich, dass Lasse uns auf unseren gemeinsamen Spaziergängen mehr anschaut und andere Dinge scheinbar seither uninteressanter findet.
Der Kurs ist simpel und intuitiv aufgebaut und man muss nicht viel Zeit aufbringen um die Inhalte zu lernen, was wirklich sehr schön und sehr motivierend ist.

Gisela mit Lasse

Jodi achtet schon jetzt mehr auf mich. 

Ich habe dein Onlineprogramm "Der sichere Rückruf" gekauft und bin sehr zufrieden. Ich lasse mir gaaaaaaanz viel Zeit und habe noch nicht alle Punkte durch. Was aber schon unbedingt gesagt werden muss, ist die Tatsache, dass mein Hund Jodi viel mehr auf mich achtet und sich ganz oft nach mir umdreht und auch leichter abrufbar geworden ist. Allein dieser Aufbau mit dem Markerwort ist einfach genial. Bei Hundebegegnungen, die sonst problematisch verliefen, lässt er sich so schon gut "ablenken". Das finde ich einfach toll. Danke dafür!

Jutta mit Joda

Unser Hund ist wie ausgewechselt.

Ich wollte einfach “Danke!” sagen, dass ihr dieses Wahnsinnsprogramm entwickelt habt.
Wir nutzen es jetzt insgesamt 2 Wochen. Unser Hund ist wie ausgewechselt, springt nicht mehr wie wild in die Leine, schaut sich immer wieder nach uns um und kommt zurück.
Ich bin so über alle Maßen begeistert und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn sich eine Investition gelohnt hat, dann definitiv diese.

Rebecca mit Saphira

Onlinekurs Kommunikation mit Markersignalen

Ich bin sooo stolz. 

Ich bin begeisterter Podcast Hörer und habe auch den Kurs "Markertrainig". Heute konnte/musste ich das erste Mal das Gelernte einsetzten! Es ging alles automatisch. Hund (Jagdhund größer als meiner) ohne Leine und Halter kam auf mich und meinen angeleinten Hippie zu. Ich rief ein lautes, bestimmtes "STOPP", beide Hunde blieben stehen, der fremde Hund wendete den Blick und daraufhin liefen wir ruhig weiter.
Ich bin sooo stolz auf Hippie und mich.
Ohne die vielen Ratschläge hätte ich das sicher nicht geschafft, danke dafür.

Ilse mit Hippie

Erfolge schon nach einer Woche.

Wenn Carlos bei für ihn schwierigen Außenreizen nur ruhig hinschaut, wird das Markerwort eingesetzt und wenn er mich anschaut, natürlich erst recht. Das mache ich jetzt seit einer ganzen Weile und beginne sehr frühzeitig vor der schwierigen Situation.
Schwierig heißt, dass schon die Nähe des Grundstückes ausreicht. Was soll ich sagen: Heute sind wir an drei Grundstücken (der Erzfeinde) vorbei gekommen mit Markerwort und anschließendem Leckerlikegeln und das war soooooo toll. Bei einem war sogar die kläffende Schäferhündin am offenen Fenster...Danke für diese wunderbare Möglichkeit!!!!

Antje mit Carlos

Ich bin begeistert.

Euer Kurs "Kommunikation mit Markersignalen" ist super toll erklärt und einfach nachvollziehbar auch für Otto-Normal-Hundehalter*innen. Pico hat seit Jahren Probleme an anderen Hunden entspannt vorbei zu gehen und ich merke jetzt schon nach wenigen Wochen, wie viel Sicherheit ihm das Markersignal gibt und wie toll er darauf anspringt. Gefunden habe ich euch über den Podcast auf Youtube und ich bin wirklich begeistert von eurer Arbeit und werde euch auf jeden Fall treu bleiben! Danke liebes Dog It Right Team

Caro mit Pico

Trotz Krankheit schlägt das Training an.

Mein Remy hat Addison. Durch seine Krankheit treten immer wieder Probleme in Stresssituationen auf, ich muss das Training seeehr langsam steigern und sehr feinfühlig verändern. Er ist ängstlich gegenüber fremden Hunden und auch manchmal gegenüber ungeduldigen Menschen. In seiner Angst geht er nach vorne.
Durch das positive Verstärken, zuerst von allen Situationen, nun schon weniger, hat sich sein Selbstbewusstsein verbessert. Es funktioniert!!!!!
Wir haben auch am Verdoppeln des Rückrufs gearbeitet und das hat heute bei Wildsichtung geklappt….Jackpot.
Als I-tupfer mussten wir an drei Riesenschnauzern vorbei, die sehr erregt hinter dem Gartenzaun protestierten. Remy hat geradeaus geschaut und wir sind in einem kleinen Bogen vorbei gelaufen. Das hatte er noch nie geschafft, ohne in der Leine zu hängen.
Wir machen auf unserem Weg weiter, denn es lohnt sich!!!!!!!!
Ich will Danke sagen.

Beate mit Remy

Onlinekurs Mein Aufmerksamer Hund

Eine tolle Möglichkeit um frei und zeitungebunden mit dem Hund zu trainieren.

Wir sind nun im letzten Modul angekommen und das Training mit Leni läuft sehr gut. Sie schaut jetzt öfter zu mir und ich bin dadurch auf unseren Spaziergängen viel entspannter geworden.

Da sie andere Hunde liebt, ist sie früher immer sofort zu ihnen hingerannt. Jetzt hat sie gelernt, zuerst zu mir zu schauen, wenn sie einen anderen Hund erblickt. Das ist super, denn dadurch hab ich genug Zeit sie anzuleinen, sollte der andere Hund keinen Kontakt wünschen.

Ich finde, dass der Kurs toll und verständlich aufgebaut ist und besonders praktisch finde ich die Option, sich die PDFs anhören zu können.

Vielen Dank für euer Engagement und die Online Kurse, die wirklich eine tolle Möglichkeit sind um frei und zeitungebunden mit dem Hund zu arbeiten.

Judith mit Leni

Onlineprogramm Wie dein Hund zu deinem besten freund wird

Deine Schwerpunkte auf die emotionale Ebene zu setzen waren für mich sehr erkenntnisreich. 

Ich beobachte Glen sehr viel intensiver und bemerke Verhaltensänderung sehr viel früher und kann dann unerwünschtes Verhalten wesentlich besser steuern.

Ein Beispiel: Dank deines Kurses bemerkte ich beim Spiel mit einem anderen Airedale Rüden, dass das Spiel außer Kontrolle gerät, und konnte erfolgreich ohne Frust durch Ablenkung unterbrechen. Ich habe es am Augenausdruck und an der Mimik erkannt, sonst wäre es für Beide zum Konflikt geworden. Meine Begleiterin ist die Veränderung nicht aufgefallen und sie meinte es wäre doch ein Spiel wie immer gewesen. Nein, das war es nicht - die Körpersprache hat vom Spiel zum Ernst gewechselt. Bei meinem ersten Airedale vor 20 Jahre ist bei einem solchen Spiel eine Freundschaft zu Bruch gegangen, weil ich die Körpersprache nicht beobachtet habe.

Ich finde die Art des Aufbaus sehr gut, pragmatisch ohne Schnörkelleien immer an der Sache und auf den Punkt gebracht, dass gefällt mir! Deine Hinweise auf die Videosequenzen sind sehr beispielhaft und gut. Sie untermauern die Theorie sehr gut. Mir gefällt sehr gut deine Grundeinstellung zum Hundetraining - bei dir darf der Hund noch Hund sein und das ist auch meine Grundeinstellung. Deine Livetreffen waren immer sehr konstruktiv, lehrreich und erbauend. Hat mir Spaß gemacht dabei zu sein!

Ein herzliches Dankeschön, es hat mich sehr gefreut diesen Kurs mit zu erleben.

Ludwig mit Glen

Alltagsdinge können nun besser verstanden werden.

Frieda und ich waren begeistert vom Kurs. Wir haben ein viel besseres Verhältnis zueinander bekommen.
Viele Dinge, die im Alltag passieren, können nun besser gedeutet, verstanden, eingefangen, geübt und positiv bestätigt werden...

ALLES BESTENS!!!!!

Nun heißt es “dranbleiben”. Werde ich. Und immer wieder die Module durchlesen, Spickzettel schreiben – es hängen schon viele, und Videos immer wieder ansehen.

Alles erdenklich Liebe und Gute für Ulli und das liebe Team und für alle Vierbeiner!

Karin mit Frieda

Ich bin dankbar für die Tipps. 

Wir sind so froh, dass wir uns für den Bindungskurs entschieden haben. Leo liebt seine neue Komfortzone und ich bin wirklich dankbar für die vielen Tipps & Tricks, die unser Zusammenleben ungemein bereichert haben.

Franzi mit Leo

Dog It Right Kompakttraining

Mit Leichtigkeit und Liebe zum Erfolg.

Das Kompakttraining war eine gute Mischung aus online und physischen Treffen.

Es war vertrauensvoll, kompetent, lehrreich, mit Freude verbunden, authentisch, unkompliziert und flexibel. Was willst Du noch?
Es war einfach toll, jedoch ist das gesamte Konzept und Team von Dog It Right zu empfehlen.

Es macht einfach Spaß mit positiver Verstärkung fast spielerisch und mit Leichtigkeit und Liebe Erfolge zu erzielen.

Wer wünscht sich das anders?

Durch das Training haben wir eine noch engere Bindung und Vertrautheit zueinander aufgebaut.
Unsere Hündin ist selbstbewusster geworden.
An anderen Hunden kommen wir meist an der Leine souverän vorbei und mit dem Umorientierungs-, Marker- und Beruhigungssignal aus kniffligen Situationen gut heraus. Bei plötzlichen Geräuschen bleibt sie zugänglich und ansprechbar.
Sie erfreut sich inzwischen an Vorstufen des Jagens. Eichhörnchen und Rehe werden beobachtet, Katzen und Mäuse belauert.

Wir durften erkennen, das unsere Hündin auch ohne ständigen Freilauf und wenigen Hundebegegnungen glücklich und zufrieden bei und mit uns ist.

Wir sind dankbar, dass wir Euch kennenlernen dürften.

Simone und Oliver mit Chica (Argentinischer Straßenhund)

Wir haben wieder Freude und Hoffnung.

Pelle und ich haben nun endlich durch Dog It Right eine faire, konsequente und vor allem liebevolle Trainingsmethode gefunden!
Es rührt mich noch immer, wenn ich spüre, wie wir uns als Team entwickelt haben.
Wir haben wieder Freude, Hoffnung und integrieren unsere „Übungen“ überall in unseren Alltag!
Es ist absolut empfehlenswert & jeden Cent wert!!!
♥️ Danke Ulli♥️

Judith mit Pelle (Magyar Vizsla)

In kurzer Zeit so viele Fortschritte.

Wir können gar nicht so richtig in Worte fassen, wie happy wir mit Ullis Training sind.
Mit unserer 2 jährigen Windhündin Maisel aus dem Tierheim hatten wir anfangs echt Probleme, eine gute Bindung aufzubauen und ihre Aufmerksamkeit auf Spaziergängen zu bekommen. Alles war interessant, nur wir nicht. Gleichzeitig war sie sehr sensibel, LKWs und Busse höchst angsteinflößend und Hundebegegnungen nervig, weil sie nur „Herumrennen“ im Kopf hatte.
Mit Ulli haben wir entspannt und trotzdem sehr schnell das Markersignal aufbauen können. Das war der Grundstein für eine sehr viel entspanntere Maisel. Endlich wurden die Spaziergänge zu einem gemeinsamen Happening (:


Und wir lernten Maisels Bedürfnisse besser wahrzunehmen, wodurch sich auch der Rückruf sehr gut entwickelte.
Ich könnte hier wirklich noch sehr viel mehr schreiben. Ulli war und ist unsere Anlaufstelle Nummer 1. Wir haben vorher viel ausprobiert (Hundeschule, YouTube Videos & Co.), aber nur die regelmäßige Verpflichtung ihr gegenüber und ihre entspannte, aber strukturierte Art haben uns in kurzer Zeit so viele Fortschritte geliefert.
Selbst Sachen, die wir nie konkret angegangen sind, haben sich gebessert (zB hat Maisel plötzlich keine panische Angst mehr vor LKWs).
Long story short: Wir sind so happy! Danke Ulli, danke Dog It Right, danke an das immer freundliche Team. Ihr macht eine super Arbeit!

Tabea und Sophie mit Maisel (Windhündin aus dem Tierheim)

Emmi ist inzwischen fast Profi.

Das Begegnungstraining hat uns persönlich sehr geholfen das Erregungsniveau zu senken bei Emmi. Inzwischen ist sie fast Profi und kann auch auf kurzer Distanz nur gucken, stehen bleiben, umorientieren und nicht gleich lossprinten.

Caro und Ronny mit Emmi

Wir haben wieder zueinander gefunden. 

Unser Milo kommt aus dem spanischen Tierschutz und ist als wilder Hund unter schlimmen Bedingungen aufgewachsen. Entsprechend überfordert waren wir nach seinem Einzug. Durch das Training haben wir endlich zueinander gefunden. Jetzt holen wir uns gegenseitig die Sterne vom Himmel. Vielen Dank, liebes Dog It Right Team!

Ilona und Sascha mit Milo

Ich kann Finni wieder trauen.

Ich habe Finni vor 3 1/2 Jahren aus dem Tierschutz bekommen. Er ist unheimlich liebevoll und sehr aufgeweckt. Seit dem wir Dog It Right kennengelernt haben, fühle ich mich sehr viel sicherer mit ihm und ich kann ihm wieder mehr zutrauen. Aus seiner Angst heraus, wurde Finni sehr unsicher was fremde Menschen angeht und war öfter gestresst. Jetzt lernen wir gemeinsam, wie der zukünftige Alltag für uns beide entspannter wird.

Lisa mit Finni

Viele neue Erkenntnisse und Methoden.

Wir haben ganz viele neue Erkenntnisse und Methoden mitgenommen und vor allem die Sicherheit “Probleme” in unserem Tempo anzugehen. Das Training war super strukturiert und hat gleichzeitig ganz viel individuelle Freiräume gelassen.

Melanie mit Rosco

Nun können wir entspannt als Team durchs Leben schreiten.

Nach vielen Jahren Training mit diversen Hundetrainern und unzähligen stressigen Alltagssituationen, die sich dementsprechend negativ auf uns ausgewirkt haben sind wir nun in Potsdam bei Dog It Right gelandet.
Bereits nach unserer ersten Trainingseinheit hatte ich eine wesentlich positivere und objektivere Sicht auf viele Dinge.
Nun können wir mit positiver Verstärkung, und dem Wissen, dass Jyssi und ich auch schwierige Situationen meistern können, wesentlich entspannter als Team durchs Leben schreiten.
Vielen lieben Dank für das tolle Training.

Chrissi und Arne mit Jyssi (Dalmatiner)

Kein Training nach Schema F. 

Ich bin so dankbar, dass ich mir das Kompakttraining „gegönnt“ habe. In so vielen meiner Gedanken und Handlungen wurde ich immer wieder bestätigt und es hat vor allem mir echt gut getan. Aber auch bei Capper merke ich, jetzt am Ende des Trainings, dass es sich lohnt, dran zu bleiben. Gerade kommen wir von einer Mini-Runde - OHNE ziehen. So macht es Spaß und Freude - uns beiden.
Es war einfach eine gute Entscheidung kein Seminar oder ähnliches zu buchen, sondern ein individuelles Training - ganz auf uns zugeschnitten. Du bist so toll auf uns, unsere Anliegen und Wünsche eingegangen und es hat sich von Anfang an sehr gut angefühlt. Kein Training nach Schema F, sondern genau das, was wir brauchen und was für uns funktioniert.
Danke für die drei Monate, die viel zu schnell vergangen sind!
Ganz liebe Grüße aus Kärnten.

Tamara mit Capper

Webinar Hunde lesen Lernen

Wir sind auf dem richtigen Weg

Ach, toll wars!
Herzlichen Dank für den inhaltsreichen Vortrag.
Ich habe ihn mit meinem Freund zusammen geschaut. Das erste Mal, dass er mitgeschaut hat.
Wir konnten uns gut austauschen und er war sichtlich beeindruckt, als seine Beschreibungen für gut befunden wurden. Das hat uns sehr geholfen, da er sonst immer nur über mein Berichten und seine Intuition arbeitet. Die vielen aussagekräftigen Infos haben dazu beigetragen, zu verstehen, was wir eigentlich täglich machen, und das wir auf dem richtigen Weg sind.

Danke und bis zum nächsten Mal!

Alex und Ralf mit Tyra (Rumänische Tierschutzhündin)

Toll und logisch erklärt!

Ich fand das Webinar richtig toll. Ich habe sehr viel gelernt! Toll fand ich den Einstieg über das Krimi Video und dass danach alles an Fotos erklärt wurde, das gibt viel Zeit zum genauen Beschreiben.

Nicole mit Louie (Ungarischer Tierschutzhund)

Wir sind auf dem richtigen Weg

Ganz lieben Dank für das tolle Webinar gestern.
Soetwas habe ich mir schon lange gewünscht 😃.


Ich freu mich, jetzt mein Gretchen besser verstehen zu lernen und ihr dann eine viel bessere Hundeführerin zu sein.

Janine mit Gretchen (Tierschutzhündin)

Viele neue Anregungen!

Tausend Dank für das tolle Webinar, das hat mir soviel gebracht!
Ich dachte ich weiß schon so viel über Hunde, aber durch deine super differenzierten Infos konnte ich nochmal jede Menge lernen, und einmal mehr hats mir gezeigt, dass man in seinem eigenen Trott oft festgefahren ist, ohne es zu merken.
Du hast mir ganz viele neue Anregungen und Ideen mitgegeben, wie ich nochmal anders mit Fe umgehen kann, das hilft nicht nur ihr, sondern auch meinen zwei anderen Rudelmitgliedern.
Das war mein erstes Webinar, und ich bin gespannt auf weitere.

Euch weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße

Christina Schmitt mit Mati (Chihuahua-Terrier Mix), Fe (Podenco-Labbi Mix) und Mila (Podenca-Galga Mix)

Ich habe wichtige Erkenntnisse erhalten. 

Mir hat das Webinar sehr gut gefallen. Ulli hat es sehr strukturiert und informativ aufgebaut und vorgetragen.

Ich hatte schon viele Hunde verschiedenster Rassen. Seit 25 Jahren Airedales Terrier. Dieses Webinar war sehr interessant und wird auch meinen Blick im Sinne von Lesen meines Hundes verstärken. Da doch das eine oder andere Verhalten beim rechtzeitigen Erkennen entsprechend beeinflusst werden kann. Mein Glen hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Nur durch frühzeitiges Erkennen entsprechender Körpersignale kann ich seinen Jagdtrieb umlenken. Hier habe ich wichtige Erkenntnisse im Seminar erhalten.
Vielen Dank und macht weiter so! Es macht mir Freude mit euch zusammen zu arbeiten.

Ludwig mit Glen

Toll und logisch erklärt!

Ulli, ich muss dir einfach mal sagen, wie toll du erklären kannst, wie logisch die Dinge sind, die du erklärst und wie einfach die Sachen umzusetzen sind. Ich war schon auf deinem Seminar zum Thema Körpersprache (Hunde lesen lernen) in Herten. Mach weiter so! Ich freue mich weiter von dir zu lernen.

Jenny mit Rudi

Live-OnlineWorkshop Silvestervorbereitung

Ich konnte Funky aus ihrer Angst holen. 

Nach Silvester kann ich gar nicht ausdrücken, wie unendlich dankbar ich für deine Vorbereitung auf Silvester bin.
Die Wirkung der Kombination zwischen Markerwort und Kuschelzone und Entspannungsduft war deutlich zu sehen.
Ich konnte Funky bei den einzelnen Böllern aus ihrer Angst holen und danach war sie wesentlich besser ansprechbar. Wir werden das jetzt ein weiteres Jahr lang verfestigen.
Vielen Dank!

Claudia mit Funky

Ein großer Erfolg.

Fiete war am Silvesterabend zwar nicht so entspannt wie an jedem beliebigen anderen Tag, aber wir hatten dieses Jahr zu keinem Zeitpunkt eine Situation in der Fiete panisch und nicht mehr ansprechbar war. Und das bei einem Hund den schon das Rascheln einer Tüte erschrecken lässt. Das ist deshalb ein großer Erfolg für uns über den wir uns riesig freuen weil wir einfach unseren Hund unterstützen konnten den Tag bestmöglich zu überstehen.
Danke dafür!

Daniel und Theresa mit Fiete

Ein guter Start ins neue Jahr. 

Dank den zahlreichen Trainingsvorschlägen und Tipps, vom Einsatz des Markersignals hin zu Entspannungsmethoden, konnte Emil lernen besser mit lauten Geräuschen umzugehen. Ich wiederum wusste endlich, wie ich ihn dabei am Besten unterstützten kann.
So wurde nicht nur Silvester ruhiger und stressfreier, sondern auch unser Alltag, in einer manchmal, vor allem für unsere Vierbeiner, doch recht lauten Welt.

Danke liebe Ulli!

Franzi mit Emil

Erleichterung nach Jahren.

Freya war früher beim kleinsten Knall draußen direkt panisch, Geschäfte erledigen war 0 möglich und wir mussten das Gassigehen direkt abbrechen.

Dank des Trainings gegen die Geräuschangst mithilfe von Ulli, habe ich innerhalb relativ kurzer Zeit (wenn man bedenkt, dass die Geräuschangst bereits Jahre bestand und wir keinen Fuß in die Tür bekamen) erreicht, dass Freya Knallgeräusche kaum noch etwas ausmachen und sie entweder gar nicht mehr mit Angst reagiert oder sich sehr schnell wieder entspannt, so dass wir Gassigänge fortführen können, statt wie früher auf direktem Wege Nachhause zu flüchten.

Carina mit Freya

Ihr habt mich überzeugt. 

Ich bin jetzt schon davon überzeugt, von einem sehr kompetenten Team gelernt zu haben.
Ich kann vergleichen, denn ich habe einige Stunden persönlichen Coachings hinter mir. Ihr habt mich überzeugt!
Danke!

Barbara mit Flocki

Lässt sich gut im Alltag trainieren.

Den Onlinekurs zum Thema 'Geräuschangst' erhielt ich als Geschenk und war zunächst etwas skeptisch.
Während der Liveübertragungen erfuhr ich Neues, dass sich in kurzen Sequenzen gut im Alltag trainieren lässt. Erste Erfolge sind erkennbar und durch mein neuerworbenes Wissen, gehe ich mit dem Problem souveräner um... zum Wohl für Hund und Mensch.

Regina mit Gordi

Eine tolle Erfahrung. 

Der Workshop und die ganzen Tipps haben mir sehr gefallen. Besten Dank dafür!

Das Training mit dem Markersignal schlägt ja bei meinem Hund wirklich überraschend gut an:
Neulich morgens waren wir mit ihrem Hundekumpel auf dem Platz und als es knallte hatten wir einen echten 'Durchbruch', würde ich sagen: Knall, Fjör bleibt stehen, Kopf Richtung Ausgang. Ich markere und lobe. Sie guckt mich an. Ich rufe sie zu mir UND SIE KOMMT! ich markere und gebe ihr 'Schlecki'. Danach, wie intuitiv, gebe ich unser 'OK' - das Zeichen zur Auflösung der Trainingseinheit. Und Fjör beginnt ganz losgelöst auf ihren Kumpel zuzurennen und ihn zum Spielen zu animieren - so etwas kommt grundsätzlich vielleicht 7 Mal im Jahr vor (aber eigentlich nie auf dem Patz). Mir schien mein Hund regelrecht empowert zu sein, was mich echt happy machte. Wir rannten unseren Schrecken dann alle gemeinsam im Tobespiel ab. Danach war es, als hätte es nie geknallt und wir konnten ganz entspannt nach hause gehen. Das war eine tolle Erfahrung für uns beide.

Antje mit Fjör

Logisch aufgebautes, gut nachvollziehbares Seminar.

Leider hat sich 2020 - zumindest bei uns - meine Hoffnung auf ein leises Silvester nicht bewahrheitet. Trotz Verkaufsverbot von Raketen und Böllern hatten wir 1 Stunde lang ein Dauerfeuer.

Um so froher war ich, vorher Deinen Kurs belegt zu haben. Ich habe richtig gespürt, wie viel sicherer ich mich im Umgang mit Luna gefühlt habe, auch schon Tage vorher. Ich wusste, dass ich ihr so hilfreich wie mir eben möglich mit all der Vorbereitung zur Seite stehen würde. Das hat mich ruhiger gemacht und dadurch sicher auch ihr geholfen. Sie hat dann die ganze Nacht in ihrer Sicherheitszone verbracht, schmatzend, aber nicht absolut panisch. Wir haben es also ganz gut ohne Medikamente hinbekommen. Und auch die Tage nach Silvester waren nicht zu schwierig mit ihr.

Vielen Dank für all die guten Tipps, Erklärungen und Deinem logisch aufgebauten und gut nachvollziehbaren, kurzweiligen Seminar. Ich wünsche Dir und dem gesamten Team alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

Claudia mit Luna

Dog It Right Podcast

Ihr bietet etwas Besonderes.

Es ist toll, wie viele gute Sachen ihr anbietet - angefangen vom Podcast über den Newsletter, die Webinare und die 1:1-Schulungen. Das ist trotz der Fülle an Hundetrainingsangeboten was Besonderes, finde ich.

Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Bad Kreuznach.

Liane mit ihrem Hund

Sehr informativ. 

ich wollte mich einfach mal ganz herzlich bedanken, welche Mühe Ihr euch macht, uns als Hundehalter*innen so viel zu erklären und auch vieles klarer zu machen, was das Miteinander mit unseren Hunden betrifft.
Die Podcast–Folgen mit den verschiedenen Trainer*innen fand ich einfach spitze und sehr informativ. Vielen lieben Dank dafür.
Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel.

Heike mit Spicey

Lässt sich gut im Alltag trainieren.

Ich möchte euch herzlich danken für euren sehr tollen Hundebegegnungs-Podcast! Unser zweijähriger Kooikerhondje-Rüde ist unglaublich interessiert an anderen Hunden und die Arbeit daran wird mir sehr erleichtert mit all den Tipps und interessanten Informationen aus Eurem Podcast.
Mir gefällt auch der Tonfall, der nicht so leistungsorientiert und drillmässig daher kommt, sondern unterstützend, positiv und ehrlich ("es gibt auch schlechte Tage", "es ist egal, was andere denken", "man darf und soll auch mal Situationen vermeiden, wenn man merkt, es passt jetzt grade nicht" usw.)

Yvonne mit Boccia

Sehr informativ. 

Ich möchte einfach mal loswerden, dass ich durch einen Podcast auf euch aufmerksam geworden bin, welcher mir bisher schon wahnsinnig viele und wichtige Erkenntnisse geliefert hat! Vielen Dank, dass es Menschen wie euch gibt, die Ihr Wissen für uns Unerfahrene, so gut, begreiflich und spannend zur Verführung stellen. 

John mit Haku

>