Du wünschst dir erholsame Spaziergänge im Wald mit deinem Hund. Stattdessen hängt dein Hund in der Leine, springt an dir hoch oder ist nicht mehr ansprechbar. Wenn dann noch Wild euren Weg kreuzt, ist es ganz Jetzt reinhören!

Du wünschst dir gemeinsame Spaziergänge durch Wald und Wiesen mit deinem Hund, doch stattdessen enden Ausflüge ins Grüne mit Frust? Oder du kannst deinen Hund nicht ableinen, weil er sich sofort auf den Weg ins Unterholz Jetzt reinhören!

Wenn Menschen einen Hund bekommen, haben sie genaue Vorstellungen davon, wie das Leben mit ihrem Hund aussehen soll und wie der „perfekte“ Hund sein soll. Aber was bedeutet „perfekt“? In dieser Folge mit Pia Schmidt erfährst Jetzt reinhören!

Wenn du darüber nachgedacht hast, dir Unterstützung durch eine Hundetrainer*in zu suchen, bist du bestimmt auch über das immer größer werdende Angebot an Online-Training gestolpert. Natürlich ist auch die Pandemie Schuld daran, dass viele Hundeschulen kein Jetzt reinhören!

Du möchtest, dass der Alltag mit deinem Hund entspannt ist und hast Angst, was andere Hundehalter*innen von dir und deinem Hund denken. Nach schwierigen Hundebegegnungen bist du gestresst, frustriert oder traurig. Und auch bei anderen schwierigen Jetzt reinhören!

Wenn es im Leben mit deinem Hund mal wieder nicht läuft und du traurig und frustriert bist, stellst du dir sicher auch manchmal die Frage, ob etwas mit der Bindung zu deinem Hund nicht stimmt. Bei Jetzt reinhören!

Wenn du diese Folge angeklickt hast, wünschst du dir entspannte Spaziergänge mit deinem Hund in der Natur. Allerdings weißt du nicht, wie das funktionieren soll, da dein Hund gern jagen geht. Ein Geruch, eine Wildspur oder Jetzt reinhören!

Wenn du diese Folge angeklickt hast, gehören schmerzende Arme und Frust beim Spaziergang wahrscheinlich zu deinem Alltag. Oder du läufst mehr Zick-Zack als geradeaus und fragst dich, ob dein Hund überhaupt bemerkt, dass du am anderen Jetzt reinhören!

Wenn du ein Baby bekommst, musst du deinen Hund auf das Zusammenleben mit dem Baby vorbereiten, damit nichts schief geht. Baby und Hund sollen sich doch gut verstehen. Doch wie stellst du das am besten an? Jetzt reinhören!

Wie geht es 2021 bei Dog It Right weiter und was erwartet dich und deinen Hund im neuen Jahr. Diese Folge ist für alle Menschen, die sich für das Unternehmen Dog It Right und für sein Jetzt reinhören!