Onlineprogramme

TRAINIERE mit unserem support für 12 oder 8 Wochen.

in unseren begleiteten onlineprogrammen.

Select Dynamic field

12 WOCHEN ONLINE-CAMP "DER SICHERE RÜCKRUF"

Im Online-Camp "Der sichere Rückruf" zeigen wir dir innerhalb von 12 Wochen, wie du einen sicheren Rückruf aufbaust, damit dein Hund immer kommt, wenn du rufst und nicht seine Ohren auf Durchzug stellt. Wir von Dog It Right supporten, begleiten, trainieren und motivieren dich, damit du dran bleibst und das Training durchziehst.

ONLINEPROGRAMM "Entspannte Hundebegegnungen"

Im begleiteten Onlineprogramm "Entspannte Hundebegegnungen" lernst du in 8 Wochen mit uns an deiner Seite, wie ihr als Team ohne Theater, Eskalation und panisches Straßenseite-Wechseln mit anderen Hunden klar kommt – an der Leine und im Freilauf.

Endlich Gassi gehen ohne Gebell – 3 Tricks, mit denen ihr sofort stressfrei an anderen Hunden vorbei kommt.

Für 0 €.


Nichts für dich dabei?

Du möchtest mehr Unterstützung von uns im Zusammenleben mit deinem Hund oder hast Fragen zu unseren Onlineprogrammen?

>