#23: Christina Sondermann – Soforthilfe für schwierige Hundebegegnungen

Du trainierst fleißig, damit Hundebegegnungen endlich entspannter werden? Das ist toll – und sicher manchmal anstrengend. Wie wäre es, wenn ihr ab jetzt mehr tolle und entspannte Momente gemeinsam hättet? Das würde euch motivieren und euch Kraft geben.

Unser Gast Christina Sondermann ist unter anderem Autorin des Buchs “Perspektivwechsel: Positive Psychologie für Hunde”. Sie teilt mit dir in dieser Folge, welche einfachen Mitteln deinem Hund und dir sofort helfen – auch wenn es im Training gerade nicht vorangeht und du das Gefühl hast, dass Hundebegegnungen niemals entspannter werden.

Weiterführende Links zur Episode:

 

 

Verpasse keine neuen Podcast-Folgen mehr!

Trag dich jetzt in unseren Newsletter ein:

Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir unseren kostenlosen Newsletter per E-Mail zusenden zu können. In jeder E-Mail, die du von uns erhältst, findest du einen Link, mit dem du dich sofort austragen und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung!